Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
SEBI_GM

Futter!?

Empfohlene Beiträge

Mooin,

was füttert ihr euern kleinen Wuffies denn so? Unsere Lotte ( Großer Münsterländer 8,5 Wochen) bekommt Royal Canin "Special CLUB A.3"

dsc01449jz4.jpg

LG Sebi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

also in dem Alter (er kam aber erst mit ca. 12-14 Wochen zu uns), Welpe,

bekam Monty Magnusson Meat & Biscuit junior.

Heute adult.

Unser nächster Welpe wird das auch so bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo Sebi,

über die unterschiedlichen Futtersorten gehen die Meinungen sehr auseinander.

Für mich ist es das Wichtigste, dass sie alles bekommen was sie brauchen und das sie das Futter gut vertragen.

Heute bekommen meine beiden Hunde Fellow von BestesFutter und wir sind super zufrieden damit.

In Lottes Alter haben meine beiden auch Welpenfutter von RC bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja....das Thema Futter ist heutzutage schon beinahe eine "Glaubensfrage geworden *seufz*

Finde ich manchmal richtig anstrengend die Diskutiererei um das Für und Wider bestimmter Futtersorten.

Für uns war auch einzig und alleine entscheidend, das es unserem Hund schmeckt UND es ihm gut bekommt. Wir haben mittlerweile ein paar verschiedene Futtersorten durch und sind nun beim Magic Banane von BestesFutter geblieben, weil das für unseren Wuff einfach das Beste ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns gibt es auch Magic Banane von bestesfutter und Platinum.

Abends gibt es Frischfleisch mit Gemüse..

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ich gebe Gwenn RoyalCanin maxi Junior.

Schmeckt ihr sehr gut und sie verträgt es super.

lg

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich koche seit fünf Jahren Kartoffeln und Lammfleisch und meinen Pulis geht es gut :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wollte Euch mal Fragen warum ihr immer dieses teure Futter kauft??? Royal ist doch viel zu teuer z.b. 12 kg 58,50 € bei Fressnapf.

Bronko hatte es auch bekommen von seinen letzten Besitzern, hat bei uns aber das Trockenfutter vom Alddi bekommen 2,99 € und es ist bei den Test mit sehr gut Bewertet worden und ohne Konservierungsstoffe.

Bei Royal freuen sich doch nur die Firmen das es gekauft wird.

Ansonsten bekommt Bronko frisches Fleisch vom Schlachter und Strauß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Holger,

später werde ich auch auf anderes Futter umsteigen. Das Futter von Aldi ist wirklich gut.

Im Moment muß/möchte ich meinem Welpen aber schon noch Welpenfutter geben.

Ich glaube das braucht sie in dieser Wachstumsphase.

lg

Renate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Holger das finde ich auch es ist wirklich teuer,aber Leila bekommt Trockenfutter von "Pedigree" und Nassfutter von "Dein Bestes"(die Marke ist nicht so berühmt).

Zwischendurch bekommt sie auch mal Frischfleisch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.