Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Cerveth

Fressnapf

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen!

Ich möchte euch auf diesem Weg mal die Fressnapf Community ans Herz legen. Ich selber habe mich da auch angemeldet, weil ich neugierug war.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos und unverbindlich. Aber das beste ist das die Mitglidschaft dort belohnt wird. Man kann dort Tazen sammeln und im Tazenshop einlösen, zum Beispiel gegen Gutscheine. Mit der Anmeldug bekommt man gleich die ersten 500 Tazen und auch für die Umfragen bekommt man Tazen....

Wer interesse hat kann ja mal schauen. Den folgenden Link könnt ihr verwenden. Ich hoffe das es klappt ;-)

http://www.fressnapf.de/anmeldung/1717085466625

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da bin ich auch angemeldet!!!

Ist echt nicht schlecht :klatsch::klatsch:

Man kann die Tatzen auch an Tierheime spenden!!!! :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein danke, der Ton dort ist mir zu unterirdisch. :Oo

Mal sehen, wie lange der Link zu einem anderen Forum hier stehen bleibt. Ich finde es Mist, in einem Forum Werbung für ein anderes zu machen. Haben die es sooo dringend nötig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich mal angemeldet- über Cerveth´s Link.

Wieviele "Tatzen" bekommst Du dafür? :Oo

Für mich ist es übrigens auch nix. Werde den Account gleich löschen- vorher aber die 500 Tatzen, die es für die Anmeldung gibt, an eins der teilnehmenden Tierheime spenden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Ich dachte schon, dass es nicht schlecht wäre das mal bekannt zu machen. Es ist ja auch jedem selber überlassen ob er es dort gut oder schlecht findet, oder generell nicht so aufgeschlossen ist wenn es mal um etwas Anderes geht.

Also ich persönlich finde es in der Fressnapf Community genauso toll wie hier...

Und so nebenbei, ich weiß garnicht wie viele Tatzen ich für die Mitgliederwerbung bekomme. Aber die Tatzen werden ja einer guten Sache dienen...

In diesem Sinne....LG Cerveth :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Angst vor dem Fressnapf

Hallo ihr Lieben, Lia zeigt seit einigen Tagen ein Verhalten, welches ich weder einordnen noch nachvollziehen kann. Sie hat Angst zum Fressnapf zu gehen. Ich füttere sie seit sie ein Welpe ist am gleichen Platz aus ähnlichen Näpfen. Ich stelle ihre Schüssel hin und gebe ihr das Zeichen, dass sie loslegen kann und es geht los...vor zurück zur seite ran...es wird im Bogen um den Napf geschlichen...jemand Ideen was das sein kann? Liebe Grüße Lia und Sam

in Hundeerziehung & Probleme

• Fressnapf warnt vor falschen Futter proben

Eben auf Facebook gesehen das vor allem in Norddeutschland Futterproben in der Post sind. Angeblich von Fressnapf, aber die haben nichts damit zu tun. Und in den Proben soll Gift sein. Betrifft zwar hauptsächlich den Norden, aber evtl gibts da bald auch Trittbrett Fahrer. Schlimm wie krank die Menschen sind http://mobil.berliner-kurier.de/news/panorama/fressnapf-warnt-tierhasser-verteilen-leckerlis-in-briefkaesten---da-ist-gift-drin--23652784?originalReferrer=https://m.facebook.com/

in Hundefutter

• Fressnapf warnt im Internet vor falschen Futterproben

Wer NICHTS bei Fressnapf im Onlineshop gekauft hat und etwas in seinem Briefkasten findet, möge es in der nächsten Fressnapffiliale abgeben!

Hier der Link:

http://www.derwesten.de/panorama/fressnapf-warnt-im-internet-vor-falschen-futterproben-id11615119.html   Ob was dran ist oder nicht vermag ich nicht zu sagen aber in dem Fall denke ich: Sicher ist sicher!

in Warnungen

• Zeckenhalsband von Fressnapf

Hallo ihr Lieben, Vor 3 Tagen habe ich Toni das Scalibor Halsband abgenommen, da zu klein geworden....heute habe ich schon die ersten 3 Zecken abgelesen - 1 krabbelte über den Küchenboden :-( Scalibor hatte ich vor unserem Italienurlaub gewählt wegen der Sandmücke etc....nun bin ich am überlegen ob es eins aus dem Fressnapf auch tun würde....auch wenn er Scalibor gut vertragen hat und ich es gut fand das der Wirkstoff nur an der Hautseite angebracht ist.... Da es auf den Winter zusteuert, würde ich ungern nochmal "soviel" Geld ausgeben, da er im Winter eh keines tragen würde....mein Kater hat eines von Fressnapf und bin sehr zufrieden, aber er ist auch klein und Kurzhaar ;-) Wie sind da eure Erfahrungen mit Fressnapf Bändern??? Gerade bei so einem Fellwuschel? LG

in Gesundheit

• Erhöhter Fressnapf

Ich suche ein paar Ideen für einen erhöhten Fressnapf. Kaufen ist bei der Größe meines Hundes meistens recht teuer und die günstigen Modelle schauen dementsprechend aus.   Jemand ne hübsche Idee was man dazu umbauen könnte? Ich hätte mich als nächstes mal im Baumarkt im Gartenteil umgesehen ob es dort was hübsches gibt.    

in Hundezubehör

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.