Jump to content
Hundeforum Der Hund
Cerveth

Fressnapf

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo zusammen!

Ich möchte euch auf diesem Weg mal die Fressnapf Community ans Herz legen. Ich selber habe mich da auch angemeldet, weil ich neugierug war.

Die Mitgliedschaft ist kostenlos und unverbindlich. Aber das beste ist das die Mitglidschaft dort belohnt wird. Man kann dort Tazen sammeln und im Tazenshop einlösen, zum Beispiel gegen Gutscheine. Mit der Anmeldug bekommt man gleich die ersten 500 Tazen und auch für die Umfragen bekommt man Tazen....

Wer interesse hat kann ja mal schauen. Den folgenden Link könnt ihr verwenden. Ich hoffe das es klappt ;-)

http://www.fressnapf.de/anmeldung/1717085466625

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da bin ich auch angemeldet!!!

Ist echt nicht schlecht :klatsch::klatsch:

Man kann die Tatzen auch an Tierheime spenden!!!! :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

nein danke, der Ton dort ist mir zu unterirdisch. :Oo

Mal sehen, wie lange der Link zu einem anderen Forum hier stehen bleibt. Ich finde es Mist, in einem Forum Werbung für ein anderes zu machen. Haben die es sooo dringend nötig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab mich mal angemeldet- über Cerveth´s Link.

Wieviele "Tatzen" bekommst Du dafür? :Oo

Für mich ist es übrigens auch nix. Werde den Account gleich löschen- vorher aber die 500 Tatzen, die es für die Anmeldung gibt, an eins der teilnehmenden Tierheime spenden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo zusammen

Ich dachte schon, dass es nicht schlecht wäre das mal bekannt zu machen. Es ist ja auch jedem selber überlassen ob er es dort gut oder schlecht findet, oder generell nicht so aufgeschlossen ist wenn es mal um etwas Anderes geht.

Also ich persönlich finde es in der Fressnapf Community genauso toll wie hier...

Und so nebenbei, ich weiß garnicht wie viele Tatzen ich für die Mitgliederwerbung bekomme. Aber die Tatzen werden ja einer guten Sache dienen...

In diesem Sinne....LG Cerveth :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.