Jump to content

Schön, dass Du unsere (riesen-) große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Ein Dankeschön zwischendurch!

Empfohlene Beiträge

Hallo

:danke

- für die vielen Beiträge,in denen ich schnüffeln konnte und mir tipps suchen konnte.

- für die hilfreichen Antworten auf meine Fragen.

- für die schöne Stimmung hier.

Durch dieses Forum bin ich mitunter schnell sicher und souverän im Umgang mit meinem Hund geworden.

Es macht mir so eine Freude,die tipps zu verinnerlichen und anzuwenden und ich merke,wie dankbar und freudig mein Hund reagiert.

Eben las ich einen langen Alphasignale-Artikel durch und da kann ich sagen,er sieht mich als dieses an,hätt ich gar nicht erwartet,dass er das so annehmen würde,als ich ihn bekam.

Ich bin zwar mit Hunden aufgewachsen,aber Jimmy ist *mein* erster und noch dazu ja damals sehr schwieriger Junghund.

Was mir besonders gefällt,ist,dass er mehr auf Sichtsignale hört,ich muss kaum ein Kommando mehr aussprechen,meine Zeichen genügen.

Auch das konnte ich hier lernen.

So,genug geschleimt..ich wollt das mal loswerden und hab Euch schon so --------------------

einer Latte leuten weiterempfohlen...

LG Silke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.