Jump to content

Die große Hunde Community!
Über 36.000 Mitglieder

 

Du kannst in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto erstellen oder noch einfacher Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account einloggen.

 

✔️  Registrieren oder Einloggen

Hundeforum Der Hund
Zughund-Emma

Ab wann maßregelt eine Hündin ihre Welpen?

Empfohlene Beiträge

hallo,

unsere welpen sind heute 9 tage alt. erstmalig beobachtete ich, daß emma unsere mutterhündin einen ihrer welpen anknurrte, anbellte und sogar den schnauzengriff tätigte. dieser welpe lief über emmas vorderpfoten. das ist nichts neues. die anderen und auch dieser welpe wurden trotzdem versorgt.

ist dieses verhalten in so frühen tagen normal?

:???

liebe grüße

annett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Annett,

dieses Verhalten kenne ich von meinen Hündinnen nicht. Im Gegenteil, sie versuchen immer ihre Welpen zusammen zu halten.

Sei vorsichtig, es gibt nämlich immer wieder Hündinnen, die auch ihre Welpen tot beissen.

Welche Rasse hast du denn?

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Annett, wäre schön, wenn du noch ein bisschen mehr über deine Hündin beschreiben würdest!

Ist es ihr erster Wurf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

ja das ist ihr erster wurf...eine grosse schweizer sennenhündin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.