Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Renate

Tango, UNSER gemeinsamer Platz und "Platzstübchen"

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

:winken: Hallo Leute, wie einige von euch schon mitbekommen haben, haben Sabrina und ich gemeinsam einen Platz gepachtet, damit wir von allen Vereinszwängen gelöst mit Hunden und ihren Menschen arbeiten können und Spass haben.

Heute waren wir fleissig und haben Sträucher und Bäume zurückgeschnitten.

Nadine, meine Tochter, hat ein paar Handy-Bilder gemacht:

MEIN Tango, der FREIWILLIG in MEIN Auto steigen wollte:

2008-05-01a.jpg

Nochmal MEIN Schnuckelchen:

2008-05-01b.jpg

:klatsch: UNSERE Wiese, noch bissl *natürlich*, muss noch bearbeitet werden:

2008-05-01c.jpg

Unser *Platzstübchen* von aussen! :D

2008-05-01d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ohhhh das sieht TOLL aus!!!! Viel Erfolg und vor allem: VIEL SPASS wünsch' ich Euch!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind ja Geniale Bilder =)

Klasse Platz, habt Ihr da gefunden :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

BBBBoooaaahhhhhhh :klatsch::klatsch: Supertolle Bilder vom süßen Tango

Das Gelände sieht super gemütlich aus und nach viel Arbeit. Aber es wird sich lohnen :D

Starte dann gleich mal nen Aufruf wegen der Nagelscheren *duckundwechlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur zur Klarstellung das ist MEIN Tango!!!!!

Auch wenn der Verräter heute in Renates Auto einsteigen wollte.

Tja noch viel Arbeit, aber wir schaffen das schon. :)

Lg sabrina und Tango

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da kann man neidisch werden. Muß euch doch mal "Besuchen" kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Starte dann gleich mal nen Aufruf wegen der Nagelscheren *duckundwechlauf

:kaffee: DUUUUU bist die erste, die ne stumpfe Bastelschere inne Hand gedrückt bekommt und loslegen darf! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Na das sieht doch mal wirklich gut aus, vor allem habt ihr `ne gute Möglichkeit eure *Gerätschaften* unterzubringen!

Klasse! :klatsch:

Freue mich schon auf die Einweihung des Platzes, egal was ist, WIR kommen, garantiert! :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow..... das Gelände sieht klasse aus. :klatsch:

Und den Tango würde ich sicher auch nicht aus meinem Auto schubsen.....

PS: Renate.... der hat in deinem Auto sicher nur nach Essensresten gesucht. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
PS: Renate.... der hat in deinem Auto sicher nur nach Essensresten gesucht. :P

:kaffee: Is mir wurscht, er wollte FREIWILLIG in meine kleine, gelbe Nuckelpinne einsteigen! :D

Sabrina musste ihn mit aller Kraft daran hindern! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.