Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Benni

Unterkunft in Südtirol gesucht!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche in Südtirol eine hübsche Unterkunft wo der Hund auch gerne gesehen ist - am besten Schlern - Seiser-Alm-Gebiet. Gerne auch Pension o.ä. nicht unbedingt Bauernhof!

Hoffe bekomme viele Tips!

LG

Benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich war im Winter HIER

Das hat mir sehr gut gefallen, auch die Umgebung war einladend für Spaziergänge!

Ich weiß nicht, ob das die von Dir gesuchte Region ist?!

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier war ich. Das war wirklich schön, und ich glaube der günstigste Urlaub den ich je hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir durften uns beim Frühstück auch etwas einpacken für mittag und es wurde alles sos gemacht wie wir es geünscht haben. Wenn wir erst um halb 11 Frühstücken wollten gabs um halb elf. Abends um 10 haben iwr noch warmes essen bekommen und die haben glaube ich nur 5 Zimmer!!

Also wirklich sehr sehr schön da!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Pebbles,

hört sich wirklich nicht schlecht an und sehr günstig!

LG

Benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren vorletztes Jahr hier hier

Für zwei Tage (Geschenk meiner Eltern). Wunderschön und Hundefreundlich - auch im Restaurant, kein Problem und die Gegend ist natürlich ein Traum. Wenn ich könnte wäre ich sofort dortgeblieben :)

Das ist wohl nicht unbedingt was ihr sucht - aber ich dachte mir das der Link bestimmt nicht schadet :)

Liebe Grüße

Bine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Lasbelin,

sieht wirklich alles supertoll aus aber der Preis :sensation

Trotzdem Danke! Als Geschenk echt Prima!

LG

Benni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.