Jump to content
Hundeforum Der Hund
Terrier-Clown

Emely sucht ein neues Zuhause....

Empfohlene Beiträge

Emely ist ein echter Sonnenschein, immer fröhlich, lebhaft und immer unternehmungslustig und bereit zu arbeiten. Sie ist sehr anhänglich und verschmust

Sie ist gehorsam, bleibt gut auch mal allein, fährt ohne Probleme Auto.

Emely ist bei uns geboren und kam vor einem Jahr zu uns zurück, da ihre Familie sie auf Grund von Trennung nicht behalten konnte.

Wir hatten gehofft, dass sie bei uns beiben und hier ihr Leben verbringen könnte.

Leider versteht sie sich nicht mit unseren anderen beiden Hündinnen. Je mehr sie sich einlebte, um so mehr wollte sie in unserem kleinen Rudel die Führung übernehmen, was unser "Chef" Amy sich natürlich nicht gefallen läßt.

So kommt es immer wieder zu Auseinandersetzungen zwischen den Damen. Diesen Stress können wir unserem Rudel nicht mehr zumuten.

Emely ist drei Jahre alt, fawnfarben, HD-A, MDR +/+.

Wir suchen für sie eine Familie mit Hundeerfahrung, Emely muß geistig und körperlich gefordert werden, weil sie ein sehr aktiver Hund ist.

Wir möchten sie gerne als Einzelhund oder zu einem Rüden vermitteln, denn mit einem Rüden hat sie früher gelebt und auch mit Lewis hat sie sich gut verstanden.

Nie hätte ich gedacht, dass ich je eine solche Anzeige veröffentlichen muss und es fällt mir furchtbar schwer, mich von Emely zu trennen.

Aber wir haben die Verantwortung und müssen das tun, was das Beste für alle Beteiligten ist.

Liebe Grüße

Gaby Herthum, Bearded Collies of Craigh na Dun

Mehr Informationen zu Emely über die Hundeschule www.canis-chaoticus.de oder direkt bei Gaby Herthum www.herthum.de.

post-3103-1406411887,01_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.