Jump to content
Hundeforum Der Hund
welpenmama

Meine Leica frisst Sch.... und alles was dazu kommt

Empfohlene Beiträge

Lade dir doch ein paar Reiter ein, biete ihnen einen netten Glühwein im Garten an, irgeneins wird schon äppeln und so hast Du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

Du mußt die Teile nicht selbst herschleppen, und der Garten ist zum Frühjahr hin gleich gedüngt und gemäht...

:):):schwert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Lade dir doch ein paar Reiter ein, biete ihnen einen netten Glühwein im Garten an, irgeneins wird schon äppeln und so hast Du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen:

Du mußt die Teile nicht selbst herschleppen, und der Garten ist zum Frühjahr hin gleich gedüngt und gemäht...

:D:D :D :D

Echt tolle Idee.... ... Frage mich nur, wohin ich danach gebracht werde ..... :heul: :heul: :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:prost::rock::prost:

Ich stell mir gerade eine komplette Reiterstaffel in deinem Garten vor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

032.gif

b045.gifb045.gifb045.gifb045.gifb045.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tolle Idee! :D:klatsch:

Das stelle ich mir richtig lustig vor! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, Katja, die Männer in weiß mit der Hab-Dich-Lieb-Jacke kennst du ja schon vom Verprügeln der Würstchen... die mögen sicher auch mal einen Glühwein....:prost::prost:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:P Ich lach mich bald kaputt .Ihr wieder ....Ihr macht euch ja über alles Lustig :D:Oo

Kommen die pferde dann so ?

post-332-1406411028,39_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:[ :[ :[ :[ :[ :[

Jetzt reicht es entgültig - alle lachen auf meine Kosten.......

c021.gif

Karl, helfe mir, ich versuche hier ein Fernstudium bei dir zu machen und die machen sich über mich lustig

e076.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, Leute, wunderschöne Bilder, aber war nicht die Sch***fresserei Thema hier? :klatsch::D:klatsch:

Vielleicht hat der Ein oder Andere noch zu diesem Thema Erfolgsmeldungen zu berichten! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo! Jetzt lassen wir die Katja mal in Frieden arbeiten... und geben Renate recht.. zurück zum Thema wird sind (trotzallem Humors) etwas offtopic...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...