Jump to content
Hundeforum Der Hund
Munich Dog

Hunde und anderes

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Endlich hatte ich mal Zeit meine neue Kamera zu testen. Wir haben zwar noch ein paar Verständigungsschwierigkeiten, aber wir nähern uns langsam an.

Zuerst mal die Aquarien-Funktion getestet, kann ich euch einfach nicht vorenthalten

Meine Skalar-Dame in totaler Nahaufnahme

ayard4gq2uxims0zp.jpg

Black & White

ayardp3ysbgswjrid.jpg

Nahaufnahmen von meinen Orchideen

ayarea1y87w24hbt1.jpg

ayarf0cv69ozew6bp.jpg

Akasha auf Großwild-Jagd

ayarfa88si1lqyfph.jpg

ayarfok5nahbbtzwl.jpg

Gemeinsam besiegen wir die Schafherde

ayarfyebo1ky6f7k5.jpg

Lucky hin und hergerissen zwischen Gras fressen und auf Akasha lauern

ayargh1rvrfpcq685.jpg

Frauchen wo lang geht´s jetzt ???

ayarh1bnije8opc79.jpg

Sag mal, hast du vielleicht ein Leckerli für mich

ayartjjznt12vks1x.jpg

Ich bin auch ein ganz lieber Hund (Lügnerin!!) :D

ayari32d2v3yaw4qt.jpg

Ich könnt ihn Tag und Nacht knutschen

ayarilt7mpgf6im11.jpg

Aber leider ist er oft schmutzig

ayarj4ldtta628ao5.jpg

Ob das an mir liegt ???

ayarve2wamuwf27lx.jpg

Nach 4 Stunden Marsch, da qualmen die Füße. Abkühlung muß her

ayas8wt0jnjir62g1.jpg

ayarvxbqcbu8zqux1.jpg

He Frauchen, leg die Kamera weg und komm kuscheln

ayas98tre9bqotm1t.jpg

Aika, die Hündin meines Onkels hatte auch die Schnauze voll

ayarko0jzixjqytxh.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SEHR schöne Fotos :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder!! =) =) =)

Sieht nach sehr viel Spaß aus!

LG Betti + Chicka :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöne Bilder! Sieht nach gutem Wetter und viel Spaß aus. ;)

Was haste denn für ne neue Cam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das Wetter war herrlich, auch wenn es kurzfristig mal nieselte

Ich habe eine Canon PowerShot A720 IS. Es sind aber nicht alle Bilder mit der neuen Kamera gemacht. Die von den Hunden sind z.T. mit dem Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

die Aquarium Bilder find ich echt klasse... Anscheinend ne echt gute Cam :-)

Mit Aquarium Fotos habe ich immer so meine Schwierigkeiten :-)

Echt klasse Bilder!

MfG

Inschn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Uiii, sehr schöne Bilder! Was ist denn eine "Aquariumfunktion"? Ohne Blitz schätze ich mal? Auf jeden Fall gut gelungen!!!

Und den Stinkebart Lucky könnte ich auch immer knutschen, egal wie dreckig er ist, dann gibt's halt mal ausnahmsweise 'ne Extradusche (für mich! ;) )!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SUPERschöne Bilder !

Und schick Akasha ruhig zu mir , ich hab SICHER ein Leckerchen für die Süße !!

:D

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hab mich mal grad schlau gemacht zwecks Aquarium-Funktion: wählt die optimalen Werte für ISO-Empfindlichkeit, Weißabgleich und Farbe. Die hätten lieber einen Fischhalter mitschicken sollen, die Biester sind echt schwer abzulichten

@kuhhund

Liebe Martina, wenn du möchtest kann ich dir Akasha gerne mal ausleihen "meinHerzwirdschwer". Als Pfand nehm ich dann aber Yuma :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nöööööööööö .. der soll ja mit ihr spielen :D ...

Einer muß ja für die Unterhaltung sorgen , ne ?

Worum ich Dich aber wirklich beneide ist ein langer 4 Stunden Marsch mit offline Hunden .. sowas ist hier derzeit gar nicht vorstellbar.

Hasen everywhere ... ich hab schon dran gedacht , ob ich nicht mal eine Wüsenwanderung mit den beiden planen soll .. so ganz weit weg von der Zivilisation ..

Oder umziehen :think: .. obwohl das Volk der Hasen sicher folgt. :???

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.