Jump to content
Hundeforum Der Hund
vanbain

Halli-Hallo!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Na dann will ich mich und meine Beiden "Wildschweine" gleich mal vorstellen!

Also ich bin Heike,ich bin 26 jahre alt und wohne ungefähr in der Mitte Deutschlands!

Mein User-name stellt sich aus den beiden Namen meiner Bernhardinerrüden Vanesko und Corbain zusammen!Meine Beiden sind 2 echte Goldschätze,Vanesko ist nun 3 1/2 Jahre alt und ein Langhaarbernhardiner und Corbain wird im Juli 2 Jahre alt und ein Kurzhaartyp!

Da es durch immerwieder auftauchende und langanhaltende Durchfälle ständige Durchfälle bei Vanesko gab barfe ich seit einem halben Jahr meine Beiden und es geht ihnen damit prächtig!

Beide sind gekörte und auf Herz und Nieren geprüfte Zuchtrüden,ich habe mich dazu entschlossen,um einen Beitrag zu meiner geliebten Rasse dazu zu tun!Dazu gehören natürlich auch Zuchtschauen,Vanesko ist 2-facher Europasieger und Corbain Jungendchampion!

Obwohl es 2 stattliche Rüden im besten Alter sind, gibt es bei uns kaum Reibereien untereinander,sie sind ein tolles Team und es besteht eine wahre Männerfreundschaft:party:

Also,das war es erst einmal von mir und meinen beiden Jungs!

LG Heike und die Bernies

post-4615-1406411887,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen!! =) =)

Schöne Fellnasen hast du!!

LG Betti + Chicka :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöchen...tolle Hunde hast du da!Gratuliere!...dann viel Spass hier :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Heike,

dann auch mal von uns ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum!

Wünsch dir viel Spass hier bei und mit uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen! :winken:

Ich wünsche dir viel Spaß hier. Hübsche Fellnasen hast du ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß hier.

Sind das 2 süße Knutschkugeln "dahischmelz"

LG Anni, Patty und Pita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gleich zwei Riesen! Wow, super!

normawinkt4.gif Dann winke winke und hallo, herzlich willkommen mit Deinen zwei Hübschen hier im Forum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

herzlich Willkommen und fürhl dich wohl im Forum.

Da hast du aber zwei nette Kälbchen :klatsch:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: WOW das hast du aber hüpsche und erfolgreiche Fellnasen :klatsch:

:winken: Herzlichen Wilkommen hier im Forum :winken:

Viel Spaß hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich willkommen.

Deine beiden sind bildschön. Bernhardiner war und ist noch immer ein echter Kindheitstraum von mir. Hoffentlich kann ich mir irgendwann erfüllen.

Es sind traumhafte Hunde.

Na dann, hab noch super viel spass hier bei und mit uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Hallihallo

      Hallo!  wir sind neu hier. Wir kommen aus Höxter in OWL und unsere Frieda ist eine nette einjährige Mischlingsdame aus Rumänien. Sind wohnt jetzt seit knapp 3 Monaten bei uns.  Wir freuen uns auf regen Austausch hier im Forum!  LG  Kati & Frieda

      in Vorstellung

    • HalliHallo

      Hallo, ich heiße Manuela lebe in Bergisch Gladbach und liebe einen Labrador Retriever. Sein Name ist Quentin und er ist frische 6 Monate jung. Er hat eine Markant schwarze Fellfarbe. Am liebsten geht der kleine ins Wasser. Deswegen gönnen wir uns an heißen Tagen ein Bad ins nasse.

      in Vorstellung

    • Hallihallo

      Hallo Ihr Lieben,    ich stelle uns mal kurz vor :-)    Ich heiße Carolin, bin 21 Jahre und mein Freund und ich haben einen 1,5 jährigen Schäferhund-Aussie-Mix namens Spike.    Spike ist unser erster Hund und wir sind voller Stolz, solch einen Hund zu haben. Spike ist nicht sehr anstrengend. Viele sagen, dass solch ein Hund überragend viele Aufgaben braucht. Klar, auch er braucht Beschäftigung aber nicht in so hohem Maße, wie wir es von manchen Leuten erzählt bekomm

      in Vorstellung

    • Hallihallo

      Hallo an alle,   hier eine kurze Vorstellung: ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und mit dem ersten Kind im 5. Monat schwanger. Wir haben eine junge Dobermann-Hündin von 9 Monaten   für mich ist sie der erste eigene Hund, mein Mann hat dagegen schon viel Hundeerfahrung.

      in Vorstellung

    • Hallihallo

      Ich dachte, vielleicht versuch ich mal ein wenig hier mit zu machen Ich (w,32) und mein Goldi (m,7) sind seit 5 Jahren ein Team, wohnen bei Kassel und zwangsweise relativ gut bewandert in Ernährung   Ansonsten lassen wir eher so die Seele baumeln, er liebt schwimmen, ich wandere gerne mit ihm durch die Gegend. Apportieren klappt, aber da haben wir keine hohen Ansprüche. Wir sind so: Leben genießen!   Also, ich hoffe, es wird hier schön und interessant

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.