Jump to content
Hundeforum Der Hund
Wuff

Jimmy - Geschwister sind da!!! B-Wurf der ostdeutschen DSH "vom Spiegelwald"

Empfohlene Beiträge

Endlich sind sie da, die neuen Babys vom Spiegelwald-Zwinger.

Ganze zweieinhalb Jahre lagen zwischen Jimmys Wurfkiste und dem Zeitpunkt, dass sie nun für den B-Wurf aufgestellt werden "musste".

In der Nacht um 2:36 Uhr bekam ich eine SMS, dass schon 5 Welpen aus der Mama geschlüpft sind - nach oben hin offen ;)

Am 1. März war Mama Bonny vom Dammendorfer Park zum Deckakt bei Ron vom Ludwigseck, einem wunderschönen, dunkelgrauen, rein ostdeutschen Schäferwuffel.

Scheint auf Anhieb geklappt zu haben ;)

Da die Züchter Susann und Andreas aber grad das Esszimmer/ Büro renovieren, gibts leider noch keine Fotos oder News auf ihrer Homepage - denn der PC ist während der Renovierung "in Urlaub" geschickt worden :D

Bilder werden aber (mit Zustimmung von Susann und Andreas) unverzüglich nachgereicht, sobald es welche gibt! ;)

Typisch!!! :Oo

Das hat Bonny gewusst und bei dem Humor in der Familie war es ja logisch, dass sie sich genau DEN Termin zum Werfen ausgesucht hat :D

Die hats schon mit der Läufigkeit so spannend gemacht :klatsch:

Einmal warten alle, dass sie heiß wird und dann lässt sie sich 2 Monate Zeit :D tztztz

Aber so sind sie, die Spiegelwäldler - immer für n Späßchen aufgelegt :klatsch:

Drückt uns die Daumen, dass alle Babys ein liebevolles Zuhause finden, wo sie zusammen mit ihren Besitzern das tun können, was sie am besten können:

Zeigen, dass sie die tollsten Schäfis auf der ganzen Welt sind, die mit viel Herz, Ausdauer und Köpfchen alle Aufgaben bewältigen, die man ihnen stellt!

Solche Schäfers braucht die Welt!!! =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu :winken:

Das ist ja lustig, "Geschwister" von Jimmy. Sind es Halbgeschwister, oder "nur" aus der gleichen Zucht??

Freu mich auf Bilder :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sind Halbgeschwister - haben die gleiche Mami!

Jimmys Papa ist ja leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen :(

Aber der Papa von den Welpis guckt bisserl aus wie Jimmys Opa "Gent od Police", einem Tschechen ;)

So richtig wolfig.

Hach, was bin ich gespannt auf die ersten Fotos von den Würmern :klatsch:

Jaaa, ich weiß, ich soll geduldiger werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und natürlich bekommt Jimmy ein Brüderchen oder Schwesterchen, wenn Winnie sich verliebt hat und am liebsten alle auf einmal hätte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Um Spekulationen vorzubeugen:

Hier wird definitiv kein Baby einziehen. :D

Ich hab noch genug mit Jimmy und mit mir zu tun. ;)

Aber wenn er mich eines Tages perfekt erzogen, mich ausreichend geschult hat und ich endlich mal wirklich weiß, was ich tu, DANN werd ich mit dem Gedanken spielen, ob nicht doch mal ein Baby bei uns einziehen soll ;)

Und selbst wenn ich mich 1000 Mal in ein Geschwisterchen verliebe... *seufz*

Da muss ich hart bleiben mir gegenüber! *jammersnief*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Naja, vllt ist es ja nicht der letzte Wurf von den Züchtern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenns mal ein Baby werden soll, dann eins das "Spiegelwald" mit Nachnamen heißt ;)

Ehrensache!!!

Mir ist wichtig, dass mein zukünftiger Knirps mit "Liebe" gezeugt wurde, mit aller erdenklicher Sorgfalt aufgezogen wurde und die ersten Wochen nur Schönes erlebt hat.

Und "meinen" Züchtern vertrau ich!

Die haben mich in all der Zeit keine Sekunde allein mit einer Frage gelassen, hatten immer offene Ohren und auch ohne besonderen Anlass schreiben wir uns sehr viel oder besuchen uns gegenseitig.

Und das ist wichtig!

Für mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi Winnie, :kuss:

ja dann hoffe ich, dass ich Patentante für Jimmys Halbgeschwisterchen werden darf. ;) Und Kuno ist dann der Stiefonkel :D:D:D:D:D:D:D ,von dem das Baby sich die besten Manieren abschaut :D:D:D:D:D

Liebe Grüße

von Sabine und Kuno

Guck ma in arcor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tztztz - ich hab in gmx geguckt, aber viiiele Zeilen vermisst!

Vielleicht versuchst dus nochmal :)

Den Kuno als Lehrmeister für n Spiegelwald-Baby?

Ich glaub, das ist überflüssig :D

Die wissen schon, wie man Quatsch macht :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kam gar nix ?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Rasmo Welpin sucht Geschwister! (2)

      Schwarze Rasmo-Hündin, Juli 2015 geboren in Calbe bei Magdeburg sucht ihre Geschwister. 🙂 Meines Wissens nach waren es noch zwei weitere einer privaten Zucht!

      in Wurfgeschwister

    • Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

      Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen. Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

      in Wurfgeschwister

    • Tierheim Gießen: PATTY, 4 Monate, Perro de Agua-Mix - sucht wie ihre beiden Geschwister ein Zuhause

      Patty (geboren 25.02.18) ist die Tochter einer Perro de Agua-Hündin und eines Vaters, welcher seine Vaterschaft bislang nicht annerkannt hat Wir gehen aber von einem mittelgroßen Mischling aus. Patty ist, ganz anders als ihre zwei Geschwister, eine eher schüchterne kleine Dame, welche für neue Dinge ein wenig Zeit und gutes Zusprechen benötigt. Mit anderen Hunden verträgt sie sich gut, ist hier im Erstkontakt aber auch eher etwas vorsichtig. Ein großer Hundefreund in der Familie könnt

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Patellaluxation, HD, Arthrose... Jimmy geht's schlecht

      Hallo, Ich bräuchte mal dringend einen Rat, denn ich habe echt Angst das Falsche zu machen. Wir haben unseren Dicken am 29.10. aus dem Tierschutz bekommen (Bulgarien). Er ist ca. 2 jahre jung, 29 Kilo, schulterhöhe ca. 65 cm (also nicht klein), mischling (vielleicht labbi, hütehund, schäfer und irgendetwas großes noch ... wer weiß das schon...). Der Transport war eine Katastrophe... wenn ich DAS gewusst hätte, der arme Schlumpf!! Es ging ihm von Anfang an nicht gut. Er hatte in der ersten

      in Hundekrankheiten

    • Tierschutz Spanien - 4 Geschwister - geboren Dezember 2015

      Tessa, Billy, Nancy und Timo haben noch drei weitere Geschwister. Alle 7 wurden vor ca. einem Monat mitten im Campo von einem Mann gefunden. Er nahm die Hunde zunächst auf, bis Plätze in Tierschutzvereinen frei wurden. Drei der Junghunde sind nun in einem anderen Verein untergebracht und diese 4 sind von San Animal Santuario Aguilas aufgenommen worden.   Das Alter wurde vom Tierarzt auf ca. drei Monate geschätzt und sie werden sich zu großen Hunden entwickeln. Ausreisen können sie ab Ende Apr

      in Hunde suchen ein Zuhause

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.