Zum Inhalt springen
Registrieren

Rüde aggressiv gegen andere Rüden und hat 2 Leute angegangen


anjamaus

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Möchte Dir mal meinen Respekt aussprechen, wie Du mit der Thematik umgehst. Echt toll! Wenn alle so wären, hätten wir Hundehalter überall deutlich weniger Probleme und Einschränkungen.

Weiterhin viel Erfolg.

Anja

Link zu diesem Kommentar

Das hört sich ja irre Klasse an.

Ich kann mich Anja nur anschliessen!!!!!!

:respekt:

Es wäre schön, wenn du immer wieder mal die Weiterentwicklung von Bamboo hier erzählen würdest. Er merkt ja wirklich schnell, das du für den Schutz sorgen kannst. Prima.

Das Thema OA, bis die Antworten, könnt ihr zeigen was für ein gutes Team ihr seid. Ich denke auch, das da vielleicht sogar von einer Anzeige abgesehen wurde. Mach dir da keine Gedanken. Du brauchst sowieso keinerlei Auflagen um das richtige für dich und Bamboo tun. :)

Grüsse

Jacky

Link zu diesem Kommentar
Mamasliebling

Hallo,

finde es ganz toll, dass du dir so viel Mühe und Gedanken machst. Bamboo hat Glück, dass er bei dir eine Chance bekommt und nicht ins Tierheim muss.

Viel Spass in der Hundeschule.

Liebe Grüße

Lisa und Paddy

Link zu diesem Kommentar
anjamaus
Möchte Dir mal meinen Respekt aussprechen, wie Du mit der Thematik umgehst. Echt toll! Wenn alle so wären, hätten wir Hundehalter überall deutlich weniger Probleme und Einschränkungen.

Weiterhin viel Erfolg.

Anja

Danke :) Gebe mir die größte Mühe..

Link zu diesem Kommentar
anjamaus

Bin gerade als ich meinen kleinsten abgeholt habe am Kindergarten mal wieder angesprochen worden.. Scheinbar hat sich die Versicherung bei der Frau immer noch nicht gemeldet obwohl ich meiner Freundin das schon ein paar mal gesagt habe :( Sie sagt es geht ihr nicht unbedingt um die Jacke die kaputt ist ..sondern eher darum das meine Freundin sich für das Verhalten vom Bamboo noch nichtmal bei Ihr entschuldigt hat.. Ich hab mich direkt bei Ihr entschuldigt als es passiert ist , obwohl der Bamboo zu dem Zeitpunkt noch garnicht mir gehörte.. Ist irgendwie ne echt miese Situation.. Ich weiß ja das meine Freundin sich die meiste Zeit nicht wirklich richtig um den Bamboo gekümmert hat und das es auch viel ihre Schuld ist das er jetzt soviel Streß hat.. aber trotzdem ist sie immer noch meine Freundin :Oo Verstehe nicht warum sie sich nicht wenigstens darum kümmert das die Versicherung etwas tut und warum sie sich nicht entschuldigt :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...