Jump to content
Hundeforum Der Hund
Juri-Frauchen

Kiki ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

muss euch etwas schrecklich trauriges erzählen :heul:

Heute mittag ist mein Wellensittich Kiki gestorben.

"Nach kurzer, ungeklärter schwerer Krankheit hab ich dich nun verloren, liebe Kiki!

Ich hoffe, dass du nun keine Schmerzen mehr hast.

Ich werd dich immer in meinem Herzen bewahren! ich und dein Partner Fly, wir werden immer an dich denken! Was du immer alles angestellt hast, wieviel Freude du mir bereitet hast und dein freundliches und liebenswertes Temperament wird mir wohl immer in Erinnerung bleiben!"

Seit gestern Nachmittag ging es meiner Kiki immer schlechter. Sie hatte Durchfall und hockte nur herum. Sie schien teils wie gelähmt und konnte weder fliegen, noch richtig gehen. Trotz Wärmelampe, Durchfalltropfen und nächtlicher Zuwendung hab ich sie heute mittag gehen lassen müssen. Den TA-Besuch um 3 Uhr hat sie nicht mehr erlebt, aber es hätte sicher nichts mehr für sie getan werden können. Es war schön, dass ich bei ihr sein konnte. Es tat gut, ihr in den Stunden beistehen zu können. Sie ist friedlich eingeschlafen und somit musste sie nicht weiter Schmerzen erleiden, die sie offensichtlich hatte. Sie wird nun morgen neben ihrer Freundin Lisa, die vor einem 3/4 Jahr durch einen tragischen Unfall von uns gegangen ist, beerdigt.

Ich musste mir das jetzt von der Seele schreiben. Ich bin so am Ende! Sie hatte mit sieben Jahren das Leben noch vor sich, war immer so munter, frech und lebenslustig... (Wellensittiche können bis zu 15 Jahre werden)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid für dich. Lass dich mal :knuddel

Jetzt geht es deiner Süßen sicherlich besser und sie ist an einem Ort, an dem sie keine Schmerzen mehr hat. Und sie ist wieder mit ihrer Freundin zusammen.

Sowas ist immer hart und es ist schwierig, die richtigen Worte zu finden.

Alles Liebe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise über die Regenbogenbrücke Kiki. :holy:

Grüß mir meinen Tweety.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:(

Gute Reise, kleine Kiki...dort, wo du jetzt bist, geht es dir besser...

und dir, liebe Anika... ein Knuddler von uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, du arme...

Hab selber schon drei Wellensittiche (Gustav 1, Gustav 2 und Herr Krause) beerdigen müssen, dazu Kanarienvogel Sunny (mit 13 Jahren!), drei Meereber und eine Katze vorlaufen lassen.

Mein herzliches Mitgefühl und alles Gute an Fly. Hoffentlich findet er/sie einen neuen Partner/in

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Anika!

Das tut mir leid, fühl Dich mal gedrückt! :kuss:

Dir, lieber Kiki, wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland, grüße mir meine Wellensittiche Heiko und Nikki und den Nymphensittich Max und alle anderen Tiere, die schon dort sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise kleine Kiki!

Das tut mir leid Anika, sowas ist echt immer schlimm! Schoen, dass du sie bis zur letzten Minute begleiten konntest.

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch allen! ihr seid spitze :knutsch

An Kiki hingen viele schöne Erinnerungen, was mir ihren Verlust sehr schwer macht.

Sie ist mein 2. Wellensittich gewesen, nachdem mein erster aus dem Zoohandel nach einem Monat schon verstorben war. Um ihr Gesellschaft zu bieten, hab ich ihr Lisa geschenkt. die Beiden waren immer zu Unfug bereit. Oft fraßen sie etwas an, man, ich hatte so viel schönes mit Kiki erlebt! Sie war immer so frech und hat immer die Herrin im Haus gespielt.

Sie fehlt mir jetzt schon sehr. Fly zeigt zum Glück keine anzeichen von Trauer.

Ich hab ihm den Käfig so richtig sauber gemacht (ich weiß ja nicht, was Kiki hatte) und mit frischen Naturzweigen und ganz viel Liebe gestaltet. Auch nen frischen Hänge-Ast bekam er aufgehängt.

durch die ganze Arbeit an der Neugestaltung für Flys "Zimmer" (eigentlich ja meins), konnte ich gut meinen frust und Traurigkeit ablassen und in die Arbeit reinbringen. Es ging alles so schnell!

Vor zwei Tagen war sie noch so fit und nun fehlt etwas im Käfig. Schrecklich, aber gut ist, dass Fly nicht so betroffen ist, sondern aktiv wie sonst ..... nur anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir leid.

Ich drück`Dich

:knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anika, fühl' dich gedrückt ...

Kleine Kiki, flieg ganz schnell in eine bessere Welt! Gute Reise! n015.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.