Jump to content
Hundeforum Der Hund
Juri-Frauchen

Kiki ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Empfohlene Beiträge

Gute Reise über die Regenbogenbrücke....Kleine Kiki.....

Du hast keine Schmerzen mehr und kannst den ganzen Tag rumflattern und Spass haben, findest immer zu fressen und trinken....

Anika, fühl Dich gedrückt und sei in dieser Zeit STARK :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ein paar Erinnerungen an meine liebe Kiki:

Kiki ist die Blau-Weiße, Fly der Blaue.

post-3497-1406411887,45_thumb.jpg

post-3497-1406411887,49_thumb.jpg

post-3497-1406411887,52_thumb.jpg

post-3497-1406411887,55_thumb.jpg

post-3497-1406411887,59_thumb.jpg

post-3497-1406411887,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Reise liebe Kiki.

Das tut mir sehr leid. Drück Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anika, das tut mir sehr leid! :(

Drück´ dich mal! :knuddel

Kiki ist ja wirklich nicht alt geworden, hoffe daß Fly nicht doch noch anfängt zu trauern, ist bei Wellensittichen ja meist so. :(

LG Elke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoff ich auch nicht. Meine Oma (dort wird sie beerdigt) hat vorgeschlagen, dass sie ihn aufnimmt, da sie eine alte Nymphensittichdame hat. Die beiden kennen sich und wenn sie sich verstehen, wär das ne gute Alternative zu dem einsamen Leben in meinem Zimmer. Im Wozi ist bei meiner Oma immer was los und ich könnte ihn ja jederzeit sehen. So ganz hab ich mich damit noch nicht angefreundet, denn dann wär er ja nichtmehr bei mir, somit keine Bindung und Zähmen etc. Aber man soll ja auch an das Wohl des Tieres denken, nicht an sein eigenes und allein würde Fly sicher sehr unglücklich sein, weil bei mir im Zimmer halt weniger los is und ich nicht ständig für ihn da sein kann. Mit Kiki war ihm nie langweilig. Auch Vorteil hat es, dass er bei mir den ganzen Tag frei fliegen darf. Ich weiß echt nicht, was im Moment das beste für ihn ist. ich lass mir damit erstmal Zeit; noch vermisst er Kiki nicht so sehr, obwohl ihm halt schon was fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.