Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lilli

Lilli geht's schlecht!

Empfohlene Beiträge

:kuss:Gute Besserung, liebe Lilli !!!! :kuss:

Knuddel die Maus mal, verwöhne sie schön, und in ein paar Tagen saust sie wieder durch die Gegend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och das tut mir leid :(:(

Hoffentlich ist es bald wieder gut,

Knuddel an die Lilli von uns!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ui...das sind aber keine schönen Nachrichten :(

Die Tatsache, dass sie Fieber hat spricht wirklich für eine Infektion, allerdings glaube ich nicht, das es eine mögliche Borrelioseinfektion sein könnte, denn da liegt die Inkubationszeit bei ca. 8 Wochen.

Ich drücke auf jeden Fall erstmal die Daumen, das sich die Kleene schnell wieder erholt... :kuss:

LG Steffi und Danu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung wuffen Lady & mein Hund!!

Hoffentlich ist Sie bald wieder die "alte"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wir drücken die Däumchen, dass morgen früh alles schon

viel besser aussieht. Ich kann das total mitfühlen. Sei nicht

traurig, denke positiv.

Liebe Grüße an euch beide.

Alexandra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Besserung für Lilly!

Wenn sie nicht bricht und auch keinen Durchfall hat, glaube ich nicht recht an einen Infekt.

Das Fieber kann auch von starken Schmerzen kommen.

Der Tierarzt soll mal nach den Bandscheiben schauen.

Ganz wichtig wäre, dass sie genügend trinkt unfd dann Morgen mit ihr in eine Klinik fahren.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och, Anke ... Das hört sich ja nicht so gut an. Versuch' dir nicht zu viele negative Gedanken zu machen. Das ist wahnsinnig schwer ... ich weiß! Natürlich macht man sich Sorgen. Aber warte erstmal den nächsten TA-Besuch ab. Vielleicht sieht die Welt danach schon wieder ein bißchen freundlicher aus.

Wir wünschen jedenfalls

Gute und ganz schnelle Besserung für Lilli !!!:knuddel :knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herje, du Ärmste!

Das ist wirklich Mist seinen Hund so zu sehen und nichts tun zu können. Lass sie ersteinmal schlafen und sich etwas ausruhen. Gut ist ja schonmal das sie frist. Bei Fieber wäre es auch super wenn sie ausreichend Flüssigkeit zu sich nimmt. Auf deine Frage mit den Globulis, würde ich dir raten, bevor su die Sache selbst in die Hand nimmst, ersteinmal deinen Tierarzt sein Bestes tun lassen. :)

Ganz liebe Grüße und einen *Gesundheitsknutscha* für Lilli!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die arme Lilli!

Knuddel sie ganz lieb und gute Besserung auch von uns!

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Och Mensch, die arme kleine Lilli. :(

Wir wünschen schnelle und gute Besserung. :kuss:

Einen dicken Knuddler von mir und einen lieben Gute-Besserung-Schlabber-Kuss von Oskar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lilli - das durchgeknallte Aussie-Mädchen

Hallo zusammen,   gerne stelle ich Euch meine kleine Lilli vor und eröffne einen eigenen Foto-Thread. Ich berichte und schreibe gerne über unseren Alltag, unsere Erlebnisse und kröne das regelmäßig mit Bildern, wenn Ihr Lust drauf habt.   Und da fange ich gleich mal an....   ... da war sie noch ein kleines liebes herziges Pfuidaibele...    

in Hundefotos & Videos

• Hund schluckt leer und schlecht alles ab

Hallo Community,  mein Hund fängt seit einiger Zeit plötzlich an komisch zu schlucken. Dabei drückt er seinen Kopf beim schlucken nach vorne. Dann fängt er plötzlich an alles ab zu lecken was nur geht. Den gesamten Boden, sein Kissen usw.    Beim Tierarzt waren wir bereits. Sie konnte keine genaue Ursache feststellen und vermutet das es leichte Anfälle, wie eine Art Epilepsie, sein könnten.    Sie hat uns auch Tabletten dagegen mit gegeben die aber bisher nicht helfen. 

in Hundekrankheiten

• Sieht mein Hund schlecht?

Ich habe einen 14 Monate alten Kleinen Münsterländer. Immer wieder einmal hatte ich das Gefühl, dass sie möglicherweise schlecht sieht. Zum Beispiel pirscht sie sich an Blätter und Steine ran, als wären es Tiere. Nachts war sie von Anfang an sehr unsicher, da sind Baumstümpfe oder große Steine gaaanz unheimliche Objekte. Bällen nachjagen und diese aus der Luft holen kann sie gut, beim Leckerlies fangen ist sie bestenfalls mittelmäßig. Als ich gestern Spazieren war ist meine Tochter gerade m

in Hundekrankheiten

• Welpe kommt schlecht zur Ruhe

Hallihallo :) Vor zwei Wochen ist ein kleiner Vierbeiner (Spitz) bei uns eingezogen. :) Jezt lese ich immer wieder, dass ein Welpe rund 20-22h am Tag schlafen sollte. Was für mich heißt, er ist nur wach zum Essen und um sein Geschäft zu machen? Das kann ich von unserem kleinen Puper nun gar nicht behaupten. Er schläft etwa 1-2h nach jeder Mahlzeit. Mit dem Nachtschlaf kommt er auf knapp 15h. Mittlerweile.. In 2-4h wach sein, die Haptsächlich aus essen und pinkeln bestehen, is

in Der erste Hund

• Die ersten Tage mit Lilli

Hallo! Wie vielleicht schon der ein oder andere im Tierschutz-Bereich gelesen hat, haben wir eine 1-jährige Hündin aus dem Tierheim adoptiert. Ich habe vorher viel gelesen, mich gut vorbereitet und mir über sehr viele Fragen im Vorfeld Gedanken gemacht. Ehrlich gesagt war ich überrascht, wie viele Situationen schon nach kurzer Zeit auf mich zukommen, bei denen ich trotz aller Vorbereitung keinen Schimmer habe, wie ich richtig reagiere oder was zutun ist. Ich wurde so nett und kompetent bei

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.