Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lilli

Lilli geht's schlecht!

Empfohlene Beiträge

Ihr seid ja so Superklasse! :)

Danke für eure positiven Gedanken und Wünsche...ich glaube der Lilli geht`s bissi besser.

Sie trinkt gut. Auch lächelt sie mich schwänzelnd an. :)

Auch ihr Fell *zuckt* nicht mehr so sehr bei Berührung.

Vielleicht bilde ich mir ein dass es Ihr besser geht???!!!

Hach lieber Gott, wenn`s Lilli doch besser ginge....oder ....wenn sie ihr Leid doch nur auf mich übertragen könnte...ich würde *es* dankend annehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Anke,

wie war eure Nacht? Ich hoffe Lilli geht es heute morgen schon wieder etwas besser?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Anke,

na wie sieht es bei euch aus. ?????

Wie geht es der Lillimaus ???

Wie war eure Nacht. ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Was macht die Lilli-Maus?

Wir hoffen, Ihr hattet eine ruhige Nacht und konntet Euch alle drei etwas erholen und der Lilli geht es wieder besser!

Drücken weiterhin alle Daumen und Pfoten! :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anke, was macht Lilli?

Für mich hört sich das Alles sehr nach starken Rückenschmerzen an???

Wie läuft sie denn?

LG

Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich les das jetzt erst und wünsche Lilli gute Besserung !!

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Anke,

gute Besserung für die Maus. Geht ihr heute nochmal zum Doc?

Die Sache mit den Rückenschmerzen könnte ich mir auch vorstellen.

Leider ist das bie Tieren ja nicht so einfach das herauszufinden

oder sofort zu vermuten. Aber es klingt schon ein wenig so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lese das jetzt erst ..... :(

Dat dicke Nellytier und ich wünschen dem Lilli ganz schnelle Besserung ....... :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen! Auch von uns ganz liebe Gute Besserungs Wünsche für das Lili!!!!

Hoffe es geht ihr heute schon besser!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achte mal drauf obs Lilli in ca 6 Wochen wieder schlechter geht, da Sie ja von Zecken gebissen worden ist, nicht das Sie eine Borreliose hat ? Das kommt nämlich Schubweise und ca alle 6 Wochen kommen dann solche Schmerzschübe.

Es gibt Schmerzglobulis, wenn Du willst , frag ich mal meine Bekannte ? Sie ist Tierärztin und gleichzeitig auch Heilpraktikerin ! Kann ja mal fragen wie die Globulis heissen ? Gute Besserung für Deine kleine süsse Maus !!!

Gruss

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Lilli - das durchgeknallte Aussie-Mädchen

Hallo zusammen,   gerne stelle ich Euch meine kleine Lilli vor und eröffne einen eigenen Foto-Thread. Ich berichte und schreibe gerne über unseren Alltag, unsere Erlebnisse und kröne das regelmäßig mit Bildern, wenn Ihr Lust drauf habt.   Und da fange ich gleich mal an....   ... da war sie noch ein kleines liebes herziges Pfuidaibele...    

in Hundefotos & Videos

• Hund schluckt leer und schlecht alles ab

Hallo Community,  mein Hund fängt seit einiger Zeit plötzlich an komisch zu schlucken. Dabei drückt er seinen Kopf beim schlucken nach vorne. Dann fängt er plötzlich an alles ab zu lecken was nur geht. Den gesamten Boden, sein Kissen usw.    Beim Tierarzt waren wir bereits. Sie konnte keine genaue Ursache feststellen und vermutet das es leichte Anfälle, wie eine Art Epilepsie, sein könnten.    Sie hat uns auch Tabletten dagegen mit gegeben die aber bisher nicht helfen. 

in Hundekrankheiten

• Sieht mein Hund schlecht?

Ich habe einen 14 Monate alten Kleinen Münsterländer. Immer wieder einmal hatte ich das Gefühl, dass sie möglicherweise schlecht sieht. Zum Beispiel pirscht sie sich an Blätter und Steine ran, als wären es Tiere. Nachts war sie von Anfang an sehr unsicher, da sind Baumstümpfe oder große Steine gaaanz unheimliche Objekte. Bällen nachjagen und diese aus der Luft holen kann sie gut, beim Leckerlies fangen ist sie bestenfalls mittelmäßig. Als ich gestern Spazieren war ist meine Tochter gerade m

in Hundekrankheiten

• Welpe kommt schlecht zur Ruhe

Hallihallo :) Vor zwei Wochen ist ein kleiner Vierbeiner (Spitz) bei uns eingezogen. :) Jezt lese ich immer wieder, dass ein Welpe rund 20-22h am Tag schlafen sollte. Was für mich heißt, er ist nur wach zum Essen und um sein Geschäft zu machen? Das kann ich von unserem kleinen Puper nun gar nicht behaupten. Er schläft etwa 1-2h nach jeder Mahlzeit. Mit dem Nachtschlaf kommt er auf knapp 15h. Mittlerweile.. In 2-4h wach sein, die Haptsächlich aus essen und pinkeln bestehen, is

in Der erste Hund

• Die ersten Tage mit Lilli

Hallo! Wie vielleicht schon der ein oder andere im Tierschutz-Bereich gelesen hat, haben wir eine 1-jährige Hündin aus dem Tierheim adoptiert. Ich habe vorher viel gelesen, mich gut vorbereitet und mir über sehr viele Fragen im Vorfeld Gedanken gemacht. Ehrlich gesagt war ich überrascht, wie viele Situationen schon nach kurzer Zeit auf mich zukommen, bei denen ich trotz aller Vorbereitung keinen Schimmer habe, wie ich richtig reagiere oder was zutun ist. Ich wurde so nett und kompetent bei

in Der erste Hund

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.