Jump to content

Willkommen !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's los

Hundeforum Der Hund
Juri-Frauchen

Furminator (gebraucht)

Empfohlene Beiträge

:winken: Hallo,

ich hab grad ein sehr haariges Problem und suche für meinen Golden Juri einen Furminator .

Der is ja net grad billig und ich hab nicht so viel Geld einfach mal so übrig, daher will ich mal anfragen, ob mir jemand seinen Furminator verkauft.

Auf jeden Fall gebraucht, hauptsache, er tut, was er verspricht ;) . Suche einen zum günstigen Preis.

Größe M oder L wäre ideal.

Danke schonmal im Voraus, Anika.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Also ich muss dir leider sagen das wir unseren nie hergeben würden!!!

Aber hier mal einen Link wo er am billigsten ist. (zu mindestens haben wir ihn nicht billiger gefunden) http://wp1055044.wp083.webpack.hosteurope.de/product_info.php/products_id/31

Ich kann dir aber noch den Tipp geben das du dir nur einen Medium Furminator holst, denn ich finde er ist völlig ausreichend. Wir haben auch nur einen Medi und wir kämmen damit regelmäßig 3 Hunde (Labi-Setter-Mix, Holl-SH-Mix, Deut. Draht.-Mix) damit und es geht supi.

ansonsten viel Glück das du einen findest, kannst ja auch bei E-bay mal rein schauen.

Lg Uta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann dir meinen auch nicht verkaufen, der ist echt Gold wert, aber vielleicht meldet sich Birgit (Bibi) morgen mal hier im Thema, die kann dir sagen wo er günstiger zu bestellen ist. :)

Kommt dann aus Honkong über Ebay, kostet dann um die 30 Euro. Billiger wirst du ihn sicher nicht bekommen.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, vielen Dank euch ! Dachte schon, dass keiner einen hergeben wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Raymond wo wir unseren her haben gibt es nicht mehr aber schau mal Hier bei ebay international, da sind sie auf jeden Fall günstiger.

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu,

muss doch gleich mal hier im Forum stöbern, wofür und vor allem

für welches Hundefell der geeignet ist.

Wäre das auch was für Monty`s Fell? Den bürste ich so all 7-14 Tage,

er verliert wenig Fell und ist sehr pflegeleicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jasmin,

wenn dein Hund keine Unterwolle hat, brauchst du ihn nicht.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich mit einem Parson Jack Russel ?

Meiner verliert eigentlich IMMER massig Haare.

Also wenn dieser Furminator wirklich was bring will ich den auch haben ^^.

Gehts auch bei meinem ???

Liebe Grüße

Katharina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwierige Frage.

Ich kann ihn auch nicht bei allen Cockern einsetzen.

Am besten finde ich ihn bei Perserkatzen und Golden Retriver.

Liebe Grüße

Rosalie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ok, vielen Dank euch ! Dachte schon, dass keiner einen hergeben wird ;)

Was ich nun mache werde, ist mit ein paar zusammen das Teil kaufen. Keiner braucht den Furmi das ganze Jahr über, also kann man ihn gemeinsam nutzen ;) Mir sind die Dinger nämlich leider Gottes auch zu teuer :Oo Frag doch mal bei Dir rum, evtl. findest ein paar Leute mit denen Du einen Furmi zusammen kaufen kannst. Ich brauch ihn eh nur bei Lee. Das Weimi-Mix-Weib hat sowas wie Unterwolle gar nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.