Zum Inhalt springen
Registrieren

Tessa, weisse schäferhündin nähe venlo entlaufen


Mahonia

Empfohlene Beiträge

Mahonia

ausbüchsen scheint ansteckend zu sein. bitte rundmailen, danke

sollte wer was wissen, bitte manfred anmailen

am 20.01.2006 14:51 Uhr schrieb dk8dw@t-online.de unter dk8dw@t-online.de:

> Ich habe leider schon wieder eine neue Suchmeldung... Tessa, weisse

> Schäferhündin mit Knickohr rechts, war vor Tagen aus der Pflegestelle in Lünen

> entlaufen und glücklich wieder aufgefunden worden. Nun wurde sie in die Nähe

> von Venlo (Ort heisst Brüggen - Bracht, bei Niederkrüchten) abgegeben in eine

> Dauerstelle, wo sie gestern aus der Wohnung durch eine angelehnte Tür

> entlief, ohne Halsband und Leine.

nachtrag:

Polizei, Feuerwehr, Jagdpächter etc. sind alle informiert.

Tessa wildert nicht und ist sehr scheu!

Tessa kann nur mit einem anderen Hund, möglichst einem kleinen Hund, angelockt werden und ist dann noch evtl. mit Fleischwurst zu locken.

Sie lässt sich aus Angst nicht anfassen!

Wenn man sie mit einem kleinen Hund angelockt hat und sie durch Füttern etwas Vertrauen gewonnen hat, versuchen, sie am Ort zu halten, aber nicht verschrecken.

Tessa hat ein Knickohr rechts und ist mit der Tasso - Nummer 2.748828 gekennzeichnet.

Ihre Chip - Nummer ist 276098100800469.

Wenn Tessa gesichtet wird, bitte sofort mit der Familie Strahl unter der

Telefonnummer 02157 - 9640 in Verbindung setzen!

Bitte die Suchmeldung weit verbreiten, besonders Leute aus der Gegend um Venlo ansprechen!

viele Grüsse

Manfred Götze

Link zu diesem Kommentar

Hoffentlich finden die sie bald wieder.

Oh die hatte bestimmt noch kein gutes Leben bis jetzt oder? Sieht sehr dünnn aus, merke ich gerade auf den Foto.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...