Jump to content
Hundeforum Der Hund
Felis Frauchen

Unser 1. Mai....

Empfohlene Beiträge

Gestern war ja der erste Mai, und ich hatte einen Tag frei, also bin ich mit meinen Hunden und dem Rest meiner Familie...(der Vatertag war sogar unwichtig, man höre und staune)... zum Hunderennen gefahren. Das gibts bei uns 2 mal im Jahr und dieses Jahr wollte ich auch mal dabei sein. Jagger war voller Begeisterung, Feli ist beim Anblick der vielen anderen Hunde und Menschen vor lauter Stress nicht mal aus dem Auto gestiegen, frei nach dem Motto: My Car is my Castle!

Jagger durfte mit auf die Rennbahn. Die Strecke war 100m lang, die Hunde sind einzeln gelaufen und der erste Hund der am Start war, war Jagger in der Gruppe XS. Den ersten Lauf hat er mit 8,41 Sekunden gelaufen. Puh war ich stolz. Obwohl die meisten anderen Hunde doch um einiges schneller waren. Aber mir war es egal. Der Jagger war das erste Mal auf einer Rennbahn und er fand nicht die Blumen, oder den zaun oder die vielen Menschen am Rand interessanter. Er ist einfach durchgelaufen um seinen Beutel zu holen... Nach dem Durchlauf aller anderen gruppen kam ein Schlnheitswettbewerb, bei dem Jagger natürlich auch antreten durfte und ein Kinderrennen. Später liefen dann noch ein paar Windhunde über die Bahn. Beim zweiten Durchlauf war Jagger wieder der erste Starter. In diesem Durchlauf war er sogar noch schneller, da ist er mit 8,04 Sekunden über die Bahn geflitzt.

Feli hat das Auto nicht verlassen, ihm war das wohl zuviel. Und Jagger war absolut lieb und vorbildlich. Ganz freundlich zu Mensch und Hund, ganz ruhig und total entspannt.

Die Kamera war natürlich dabei und hier bekommtihr ein paar Ergebnisse...

post-3132-1406411887,71_thumb.jpg

post-3132-1406411887,73_thumb.jpg

post-3132-1406411887,75_thumb.jpg

post-3132-1406411887,78_thumb.jpg

post-3132-1406411887,8_thumb.jpg

post-3132-1406411887,82_thumb.jpg

post-3132-1406411890,66_thumb.jpg

post-3132-1406411890,69_thumb.jpg

post-3132-1406411890,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wow, tolle Fotos. Die Bilder sind echt der Hammer und Dein Jagger sowieso,

das eine Foto ist ja total cool, das im 2-ten Lauf.

Sowas würde ich auch gerne mal ausprobieren aber ich weiß

nicht ob Monty einfach so losläuft...weil schnell ist meine Ratte ja...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supercoole Bilder!!!! :respekt:

Sowas würde ich mit Oskar auch mal gerne machen. Schnell ist er auf jeden Fall, aber ich glaube, die ganzen fremden Leute wären ihm doch zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Supercoole Bilder!!!! :respekt:

Sowas würde ich mit Oskar auch mal gerne machen. Schnell ist er auf jeden Fall, aber ich glaube, die ganzen fremden Leute wären ihm doch zuviel.

Das hat mich ja bei jagger so beeindruckt. Die ganzen leute um ihn herum und auch an der Rennbahn waren ihm völlig wurscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.