Jump to content
Hundeforum Der Hund
Labormaus

Gr. Nicht Windhundrennen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich bitte euch uns die Daumen zudrücken, denn Morgen Früh 10 Uhr gehst los. Da findet unser Jährliches Nicht Windhundrennen statt.

Und meine sind wie schon die letzten 2 J mit am Start.

Ich hoffe nur das meine Große nun endlich mal vom 2 Platz runter/ hoch kommt auf den 1!!! Denn wir haben nun schon 2 J "immer nur" den 2 gemacht. Es ist zwar nur Spaß aber es wäre doch mal schön den 1 mit Heim zu nehmen!

Naja also bitte Daumen und Pfoten drücken.

Wie es gelaufen ist und Bilder werden dann Morgen Abend oder Sonntag kommen

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na, dann drücken wir mal die Daumen!

Wollen dafür aber auch nen Bericht und viele viele Bilder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bilder gibt es noch nicht, da nur ne Freundin Bilder gemacht hat und sie muß die Bilder noch an uns Schicken, aber am Freitag kommt ein Beitrag auf www.nordsachsen-tv.de

Bericht:

Meiner Alma war nicht gut und da ist sie auch nicht so richtig gerannt, hat aber immer noch für einen 3 Platz gereicht. Baghira hatte auch nur Dummheiten im Kopf, sie hatte im ersten Lauf die Schlechteste Zeit vom Tag mit gnadenlosen 13 sek. hat sie für 80m gebraucht :(

Naja viel mehr gibt es leider nicht zu erzählen, aber wenn ihr noch was wissen wollt, müßt ihr nur Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

Ich hätte da noch eine Frage...

...Gibt es solche Nichtwindhunderennen in ganz Deutschland??

oder nur in Leipzig???

Das würde Luno nämlich sicher totalen Spaß machen :D:D

Wir haben hier auch bis jetzt keinen Hund gefunden, der schneller ist als er ;):D:D

Das würde mich mal interessieren :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich hätte da noch eine Frage...

...Gibt es solche Nichtwindhunderennen in ganz Deutschland??

oder nur in Leipzig???

Würde mich auch interessieren! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na Uta, wo bleiben denn die Fotos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Drücke ganz fest die Daumen und Leila ihre Pfoten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ Lissy

die Bilder kommen sobald ich von Claudi den USB-Stick bekomme!

@ Nici92, Luno-Lunero

das kann ich nicht genau sagen, aber ich denke schon. Da müsst ihr einfach mal schauen ob ihr eine Rennbahn in der Nähe habt und sollte dies der Fall sein müsst ihr dort Nachfragen. Wenn sie es nicht anbieten dann gebt ihn doch mal einen Tipp das das toll ist und Geld in die Vereinkassen bringt solche Argumente überzeugen die meisten Vereine!

Nach Rennbahnen schauen könnt ihr entweder über google oder ihr wendet euch ihr her

http://www.s215052085.online.de/dwzrv/landesgr-vereine-07/Karte.htm

LG

U&A&B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.