Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Tja, unser 1. Mai :(

Empfohlene Beiträge

Oh Ute,

mal einen dicken :knuddel an dich. Hoffe es geht dir wieder besser, war ja nicht so gerade der 1. Mai wie mann ihn sich wünscht! :Oo

Zu dem A.... von Hundehalter etwas sagen bringt meiner Meinung nach überhaupt nichts, würde mich evtl. auch mal hintenrum befragen von welcher Tierorga der Hund stammt und diese dann informieren über das was du gesehen hast.

Echt schlimm sowas!!! :motz:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh weia...

Das lese ich ja jetzt erst.

Wie geht´s Dir denn mittlerweile?

Würde auch sagen: Wenn Du die Courage hast, den HH anzusprechen, tu es.

Ansonsten würde ich auch darüber nachdenken, der Orga einen Tip zu geben...

Gute Besserung weiterhin :knuddel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, Ihr Lieben!

Tja der Podex tut immer noch weh, wenn ich mich bücke! Sitzen, liegen, stehen geht alles, beim gehen ist es ein wenig unangenehm, aber wie schon gesagt: mir fehlt das Y-Gen (=Yammergen ;) ), da muß ich jetzt durch!

Ich habe heute mit einer Nachbarin gesprochen, die sagte, dass ihre Schwägerin das gleiche letztes Jahr hatte, da war der Steiß gebrochen, aber die konnte kaum gehen und sitzen gleich gar nicht, hat sich dazu einen Schwimmring geholt!

Tja, und die "Vögel" scheinen erstmal ausgeflogen zu sein, jedenfalls sind da seit Donnerstag Abend die Jalousien dicht und der Hundeanhänger für den Schäfi steht nicht mehr vor der Tür!

Mal sehen, die sind bestimmt im Urlaub, vielleicht tut sich da morgen wieder was!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.