Jump to content
Hundeforum Der Hund
vanbain

Ihr wollt mehr Bernies sehn?

Empfohlene Beiträge

Die ersten beiden zeigen meinen "Prinzen" Vanesko und die anderen Beiden unseren "Clown" Baini (Corbain)

post-4615-1406411890,73_thumb.jpg

post-4615-1406411890,81_thumb.jpg

post-4615-1406411890,84_thumb.jpg

post-4615-1406411890,86_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

bei Bernies dachte ich erst an Berner Sennen aber das ist ja ein Bernhardiner,

Wow, was für riesige schöne Hunde. :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Hunde! Und mir fällt auf, das sie gar nicht dem "Klischee" entsprechen, sondern so richtig schön schlank sind :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind wirklich wunderschön!!!

Mich würde mal interessieren, wie groß werden die in etwa und was bringen die auf die Waage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde es ganz toll das Deine Hunde nicht dem Klischee von Berhardinern entsprechen :)

Ich finde es immer sehr traurig wenn ich über fütterte Hunde sehe.

Aber Deine sind wunderschön =)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Zusammen!

Danke für die Blumen =)=)=) Wir passen echt gut auf,dass sie schon schlank und beweglich bleiben,Sportskanonen sind sie zwar nicht,aber manchmal können sie ganz schön Gas geben :so !

Ich sehe sehr viele Bernies,bei Freunden,auf Ausstellungen etc. und gaaaaaaaaaaanz selten sind mal wirklich fette und faule Bernies dabei!In Deutschland gibt es das kaum noch,in den Beneluxländern und in den USA mag man eher die dicken Teddys!

Sie haben beide jetzt ein Stockmaß von 84 cm und wiegen 75kg und 80kg,zwei echt Brocken und da sie sowieso schon so schwer sind sollte man sie nicht noch unbeweglich machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Superschöne Hunde!

Habenwill... :D

keine Sorge, mein Auto ist um LÄNGEN zu klein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

WOW! Superschöne Hunde!!!

Ich mag bei allen Rassen und Hunden schlanke Typen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui...was für schöne Tiere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

ach sind die toll.

Meine Tochter hat sich vor Kurzem (auf einer Hundeausstellung) an solche Riesen rangeworfen. Es war toll. Die Hunde (und ihre Herrchen und Frauchen) waren total Kinderlieb. Mein Mädchen durfte jeden Hund streicheln und hat sogar mit einigen richtig geschmust. Das waren richtige Knuddelbären.

Sind Deine auch so Schmuseriesen?

Liebe Grüße

Brigitte, Charly und Face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.