Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate Haebler

Wir haben jetzt einen Gartenarchitekt

Empfohlene Beiträge

Gwenn bringt jetzt endlich unseren Garten mal in Ordnung.

Sie entpflanzt zügig und hebt ordentliche Löcher aus.

Und der schöne Ball hat nur eine Minute überlebt.

lg

Renate

post-3888-1406411891,43_thumb.jpg

post-3888-1406411891,46_thumb.jpg

post-3888-1406411891,49_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu,

schöne Fotos.

Ich habe hier auch so einen Buddelweltmeister und muss immer noch

aufpassen....

Aber Dein Gartenarchitekt ist ja eine wunderhübsche ARCHITEKTIN :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Renate, :winken:

jetzt musst Du Gwenn nur noch beibringen, Salatpflänzchen in die Löcher zu stecken und wieder zuzubuddeln :D:D

Vielleicht hast Du aber auch einen auf das Auffinden und Ausgraben von Tretminen spezialisierten Hund??? :respekt:

Auf den Bildern wirkt Gwenn schon so groß. Wie hoch ist sie denn und was wiegt sie in etwa?

Liebe Grüße

Sabine und Kuno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Sabine, heute wog Gwenn 12,5 kg beim TA.

Höhe 44 cm.

Die wird mal groß !

Wir müssen im Moment etwas vorsichtig mit füttern sein, Gwenn hat oder hatte einen argen Durchfall mit Blutbeimengung.

Seit heute mittag ist es wesentlich besser.

Spritze, Tabletten und wenig Futter.

Die arme kleine Maus hat in den letzten 14 Tagen viel mitgemacht und irgendwo muß sich das ja äußern.

Trotzdem ist sie freundlich, verspielt und sehr aktiv.

Ich hoffe sie kommt bald wieder in Ordnung und kann GROß werden.

lg

Renate

Sie ist schon jetzt unser Star und wir geben sie nie wieder her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hm, wenn sie sich jetzt noch in die ausgebuddelten Löcher legt ist vielleicht doch ein Kangal mit drin weil die HSH machen sowas mit Vorliebe um sich zu kühlen

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Gwenny :)

Ich hab Dich letztens schon bewundert ... Du bist wirklich eine zauberhafte *noch* kleine Maus :holy:

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Leben in Deiner neuen Familie, die Du exakt richtig für Dich ausgewählt hast :)

Und falls Dir die Gartenarbeit über Dein hübsches Köpfchen wächst, dann gib Laut, Emma wartet schon darauf Dich

tatkräftig zu unterstützen....sie ist unsere Fachfrau in Sachen *Erdaushub* :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhuuu Renate :) ..

als Tyler bei uns einzog , hatte er auch argen Durchfall mit Blut darinnen.

Die Tierarzt diagnostizierte "Tierheimthypische Einzeller" - fiel mir nur eben ein....

Ansonsten finde ich die Maus unglaublich knutschig.

Und so eine kleine Hügel - und Buddellochlandschaft im Garten peppt das Ganze optisch doch richtig

auf. :D

Grüsslis

Martina mit Cleo & Yuma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Manche geben für ihre Gartenumgestaltung viel Geld aus - Du bekommst das frei Haus geliefert!

Eine so süße Maus, die nicht nur für Spaß und Freude sorgt, sondern sich auch noch nützlich macht - was will das Hundehalterherz mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.