Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Tag des Hundes in Bergisch Gladbach, 07./08. Juni

Empfohlene Beiträge

War von euch schonmal jemand auf dieser Veranstaltung, die jährlich (seit 2005) in Bergisch Gladbach auf dem *Gut Schiff* stattfindet? Hier der Link dazu:

http://www.bergische-hundstage.de/

Hört sich sehr interessant an, evtl. fahren wir dorthin. Der Wettbewerb im Schafehüten würde mich sehr interessieren, sehe sehr gerne dabei zu. Agility-Mitmachaktionen werden auch angeboten. :)

Also, war schonmal jemand dort und kann davon berichten? Wenn nicht, vielleicht hat ja der ein oder andere *Forie* auch Lust

sich das mal anzuschauen. Natürlich kommt es auf´s Wetter an, muß schon einigermaßen passen.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nochmal nach oben schieb! :)

Noch niemand dort gewesen oder jemand der evtl. den Sonntag hinfährt? :Oo

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Ich muss Männe mal interwiefen, was er dazu sagt! :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D Ich muss Männe mal interwiefen, was er dazu sagt! :kaffee:

Mach´ das, liegt genau in unserer Mitte! Verwöhne ihn mit gutem Essen, dann klappt das schon. Brauchst ihm ja nicht direkt zu sagen daß er 2 Wochen später schon wieder mit dir unterwegs sein muß/wird. :D

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brauchst ihm ja nicht direkt zu sagen daß er 2 Wochen später schon wieder mit dir unterwegs sein muß/wird. :D

:kaffee: Öööööhm, Edi ist auch hier im Forum und kann lesen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Brauchst ihm ja nicht direkt zu sagen daß er 2 Wochen später schon wieder mit dir unterwegs sein muß/wird. :D

:kaffee: Öööööhm' Edi ist auch hier im Forum und kann lesen! :D

Ohjeee, hab ich ja gar nicht dran gedacht, zu Hülf!!! Da wird er bestimmt wenn wir uns das nächste Mal treffen: a057.gif

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Welches Verhalten Eures Hundes......

      ......würde andere Hundehalter eher abschrecken, wenn sie Euren Hund nehmen müssten?   Äußerst hypothetisch, aber auch äußerst spannend, finde ich.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Palaver im Juni!

      Heute ist der letzte Tag der Klassenfahrt, morgen gehts heim!   so weit Maico

      in Plauderecke

    • Fotowettbewerb - Juni 2019 - Eis

      ____________________________   Fotowettbewerb - Juni 2019 ____________________________ Thema Eis ____________________________       Das Thema durfte Ferun, die den letzten Wettbewerb zum Thema "Silhouette", vom Mai 2019 gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Eis" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ic

      in Plauderecke

    • Anschaffung eines"gebrauchten" älteren Hundes.

      Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne folgende Situation schildern. Meine liebe Altdeutsche Schäferhündin musste ich schweren Herzens, letzten Mai 2018 nach wunderbaren gemeinsamen 11 Jahren, schmerzlos von der Tierärztin einschläfern lassen.  Es wäre ein einfaches zum Züchter seiner Wahl, und einen Welpen zu holen, aber, selber auch nicht mehr auf der Höhe seines Schaffens, stellt sich alternativ die Frage nach einen "gebrauchten" älteren Hund. So und jetzt mein Anliegen, worum e

      in Hunde im Alter

    • Zugkraft eines Hundes

      In einem anderen Thread entstand eine Diskussion darüber: Die ersten paar Posts dazu kopier ich mal hier rein:     Es gibt übrigens keine wirklich passende Kategorie für dieses Thema @Mark, sowas wie "Hunde allgemein" oder so, in die Plauderecke reinstellen wollt ich's nämlich nicht. Hier noch eine ganz interessante Diskussion zum Thema, da ist u.a. die Rede von einem 25kg-Hund der beim weight-pulling 1400kg gezogen hat:https://forum.hundund.

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.