Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Janny

Nur mal so - 3 Bilder

Empfohlene Beiträge

MEIN BABY BÄR

dsc03851qg8.jpg

selten - mit mir

dsc03847tj4.jpg

Len is albern

dsc03838ra1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na Du bist aber knickig .... nur drei Fotos tztztz :P

Schön sind sie trotzdem :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

man sieht, daß das ein glücklicher Hund ist.

Er lacht !

lg

Renate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurz und bündig? MOI :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur drei Fotos von deeeeem süßen Hund??? Quälereiiiiii!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur drei Fotos von deeeeem süßen Hund??? Quälereiiiiii!!

Dreiiiiiiiiiiiiiii???? :motz: Es sind nur zwei vom Hund! DAS geht ja gar nicht! SECHS! SETZEN, FRAU JANNY! :motz::motz::motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur dreeeeeei ??

Schäm Dich, Janny ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...okay okay , bei so viel Gemecker habe ich noch ein paar rausgekramt .....

hier mal der glückliche Hund nicht ganz so glücklich ( aber wer in GÜLLE - Gräben springt (kurz bevor man zu Oma zum Mittag muss ) hat selber Schuld)

dsc03689nb1.jpg

dsc03691ja1.jpg

... so ist seine Stellung wenn er "muksch" ist - dann schaut er mich nimmer an ....

dsc03695nm1.jpg

...beleidigt aber sauber ( und dannach gabs bei Oma lecker Stück Braten für ihn )

dsc03697ga9.jpg

...Zur Freude der Hunde haben die Nachbarn einen Riesen Sand Haufen bekommen - war eigentlich für die Kids gedacht, aber Kimmi war zuerst drauf

dsc03699dy2.jpg

... und dann haben wir die Hunde sich mal das nehmen lassen was sie wollten . Der Rasen sah nachher echt "vermüllt " aus , aber die Hunde hatten Ihren Spass beim rumschleppen aller möglichen Sachen

dsc03711se8.jpg

dsc03712ce0.jpg

dsc03714fs5.jpg

dsc03717wd3.jpg

dsc03721fs3.jpg

...so hab ich meine SECHS nun wieder gutgemacht ? Bekomme ich nun noch ne zwei ?????*liebguck*

LG Janny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm.. also wirklich VIELE waren das ja nun nicht ne ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey , immer noch am meckern ? Ich geh jetzt raus vuielleicht kann ich noch ein paar machen ........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

in Andere Tiere

• Bilder verkleinern • Handy und Tablet

Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

in User hilft User

• Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

in Hundefotos & Videos

• Bilder?

Zum Test ... https://www.polar-chat.de/hunde/gallery/  

in Aktuelles zum Hundeforum

• Hunderassen - wer hat Bilder?

Es fehlen noch etliche Bilder zu den verschiedenen Hunderassen. Wer kann Portrait-Bilder in guter - sehr guter Qualität vn diesen Rassen liefern? (von dem eigenen Hund natürlich ...) http://www.polar-chat.de/wiki/A Dort wo das Bild Symbol erscheint fehlt ein Bild. Um sich alle anszuschauen, die fehlen, bitte das A durch ein B, C , D usw ersetzen. Also für Hunderassen mit B so: http://www.polar-chat.de/wiki/B Bilder bitte hier hochladen mit Hinweis welche Rasse es ist. Ggf. werden dann eure Bilder genommen. Pro User bitte max. 2 Bilder ... und nur die besten, die ihr habt

in Aktuelles zum Hundeforum

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.