Zum Inhalt springen
Registrieren

Nur mal so - 3 Bilder


Janny

Empfohlene Beiträge

Janny

MEIN BABY BÄR

dsc03851qg8.jpg

selten - mit mir

dsc03847tj4.jpg

Len is albern

dsc03838ra1.jpg

Link zu diesem Kommentar
bärbel02

Na Du bist aber knickig .... nur drei Fotos tztztz :P

Schön sind sie trotzdem :D

Link zu diesem Kommentar
Renate Haebler

Hallo,

man sieht, daß das ein glücklicher Hund ist.

Er lacht !

lg

Renate

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Nur drei Fotos von deeeeem süßen Hund??? Quälereiiiiii!!

Link zu diesem Kommentar
Nur drei Fotos von deeeeem süßen Hund??? Quälereiiiiii!!

Dreiiiiiiiiiiiiiii???? :motz: Es sind nur zwei vom Hund! DAS geht ja gar nicht! SECHS! SETZEN, FRAU JANNY! :motz::motz::motz:

Link zu diesem Kommentar
Janny

...okay okay , bei so viel Gemecker habe ich noch ein paar rausgekramt .....

hier mal der glückliche Hund nicht ganz so glücklich ( aber wer in GÜLLE - Gräben springt (kurz bevor man zu Oma zum Mittag muss ) hat selber Schuld)

dsc03689nb1.jpg

dsc03691ja1.jpg

... so ist seine Stellung wenn er "muksch" ist - dann schaut er mich nimmer an ....

dsc03695nm1.jpg

...beleidigt aber sauber ( und dannach gabs bei Oma lecker Stück Braten für ihn )

dsc03697ga9.jpg

...Zur Freude der Hunde haben die Nachbarn einen Riesen Sand Haufen bekommen - war eigentlich für die Kids gedacht, aber Kimmi war zuerst drauf

dsc03699dy2.jpg

... und dann haben wir die Hunde sich mal das nehmen lassen was sie wollten . Der Rasen sah nachher echt "vermüllt " aus , aber die Hunde hatten Ihren Spass beim rumschleppen aller möglichen Sachen

dsc03711se8.jpg

dsc03712ce0.jpg

dsc03714fs5.jpg

dsc03717wd3.jpg

dsc03721fs3.jpg

...so hab ich meine SECHS nun wieder gutgemacht ? Bekomme ich nun noch ne zwei ?????*liebguck*

LG Janny

Link zu diesem Kommentar
Janny

Hey , immer noch am meckern ? Ich geh jetzt raus vuielleicht kann ich noch ein paar machen ........

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...