Jump to content
Hundeforum Der Hund
Gast

Bilder-*Durcheinander*, Besuch v. Sam, Spaziergang und einfach so

Empfohlene Beiträge

So, nun stelle ich auch mal wieder ein paar Bilder ein, muß ich ja auch mal machen da ich immer nach Bildern schreie! Also dann:

post-649-1406411891,53_thumb.jpg

post-649-1406411891,57_thumb.jpg

post-649-1406411891,61_thumb.jpg

post-649-1406411891,66_thumb.jpg

post-649-1406411891,7_thumb.jpg

post-649-1406411891,73_thumb.jpg

post-649-1406411891,77_thumb.jpg

post-649-1406411891,81_thumb.jpg

post-649-1406411891,84_thumb.jpg

post-649-1406411891,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse Fotos!

Wollte Sam vielleicht mal Puppendoktor werden? :kaffee:

Aber war es bei euch sooo kalt, dass ihr so dicke Jacken anhattet?

Ich hab heut luftig bekleidet den Tag verlebt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch ein paar von heute:

post-649-1406411891,92_thumb.jpg

post-649-1406411891,98_thumb.jpg

post-649-1406411892,02_thumb.jpg

post-649-1406411892,05_thumb.jpg

post-649-1406411892,08_thumb.jpg

post-649-1406411892,11_thumb.jpg

post-649-1406411892,14_thumb.jpg

post-649-1406411892,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke,

was für schöne Hunde :respekt: , tolle Bilder von dir!

War Shari nicht ein wenig beleidigt wegen dem Plüschteil ?

Ihr habt eine tolle Landschaft bei euch, absolut klasse =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
War Shari nicht ein wenig beleidigt wegen dem Plüschteil ?

Nee Birgit, die hat da kein Problem mit, lag daneben und hat gepennt. :D

Habe ihr gestern auf Jasmin´s Kosten `nen neuen Plüschknochen von Dortmund mitgebracht. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe auf Neufundländermix (evtl. mit Bernersenn)

neugierige Grüße

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Elke,

klasse Bilder von den ganze Fellnasen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh... schööööööööööööne Bilder!!! :klatsch:

Und vor allem traumhafte Hunde. *schmacht*

Was ich aber mal anmerken muss: Ihr habts echt drauf, Shari unwahrscheinlich "groß" zu fotografieren. :):klatsch:

Immer allein (ohne Mensch und Hund zum Größenvergleich), manchmal sogar von "unten".

Wenn ich sie nicht kennen würde, würde ich denken sie ist größer als Shelly. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ihr habts echt drauf, Shari unwahrscheinlich "groß" zu fotografieren.

Stimmt Ricky ;) , jetzt wo du es sagst :D .............Shari sieht wirklich riesig aus, dabei kann man sie fast in die Handtasche packen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was ich aber mal anmerken muss: Ihr habts echt drauf, Shari unwahrscheinlich "groß" zu fotografieren. :):klatsch: Immer allein (ohne Mensch und Hund zum Größenvergleich), manchmal sogar von "unten". Wenn ich sie nicht kennen würde, würde ich denken sie ist größer als Shelly. :P

Also, das ist mir noch gar nicht so aufgefallen. :D:kaffee:

Aber die Meisten die Shari auf Bildern sehen und dann irgendwann mal in *Natura* sagen mir auch daß sie auf den Bildern

einiges größer aussieht. :think:

Sie ist 58 Zentimeter, genauso groß wie `ne normal große Schäferhündin, sieht aber durch ihren kleinen Kopf und die Schlappohren einiges kleiner aus. Sooo klein ist sie gar nicht. ;)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Spaziergang bei den verrückten Belgiern

      Da das Wetter mittlerweile wieder zu längeren Spaziergängen einläd (und meine Mädels jetzt fast mit den Läufigkeiten durch sind), wollte ich fragen, ob immer noch jemand Interesse daran hätte hier bei uns in der Gegend ( https://www.polar-chat.de/hunde/topic/109980-neustart/ ) gemeinsam spazieren zu gehen. Hier spaziert man nicht unbedingt soooo weit aber es gibt Seen, Wald, Wiesen, Sand, die Niers und freundliche Hunde.  "Hier" wäre PLZ 475** (genaueres gerne wenn wirklich Interesse best

      in Spaziergänge & Treffen

    • Beim Tierarzt-Besuch auf was achten?

      Hallo ihr Lieben,   ich möchte mal Euer "Schwarm-Wissen" anzapfen.   Ich habe am Freitag einen TA-Termin. um Ayla's Geriatrie-Werte überprüfen zu lassen. Sie wird im Feb. 2020 13 Jahre. Sie hört nicht mehr gut, beim Sehen bin ich nicht ganz sicher. Laufen fällt auch schwerer, aber dafür ist die Ursache bekannt (Patellaluxation und Arthrose).   Bei den letzten Hundeschwimmen ist mir aufgefallen, dass sie mich in dem ganzen Trubel nicht mehr richtig wah

      in Hunde im Alter

    • Spaziergang Köln Wahn/Wahner Heide, 08.09.2019

      Ich hab vor morgen nach Wahn zu fahren und von da aus den Kölnpfad Richtung Rhein lang zu gehen. Vielleicht hat ja jemand Lust spontan mitzukommen.

      in Spaziergänge & Treffen

    • Spaziergang vs. Garten

      Mich würden mal eure Erfahrungen interessieren, ersetzt ein Garten auch nur einen einzigen Spaziergang?   Nur mal so als Beispiel: ich war heute Nachmittag so ca. 1,5 bis 2 Stunden spazieren, danach habe ich mich in meine Arbeitsklamotten geschmissen und bin mit den Hunden wieder in den Garten. Während ich gemäht, gebuddelt, geräumt und gerödelt habe, haben die Hunde gespielt, gepennt, Löcher gegraben, Knochen geknabbert. Als ich dann nach 3,5 Stunden fertig war und sie fragte

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Spaziergang und Spielen zwischen Münster und Osnabrück?

      Hey ihr! Wär hätte den vielleicht mal Lust irgendwo zwischen Münster und Osnabrück mit uns spazieren zu gehen? Ronja ist verträglich, mag alle Hunde ist manchmal am Anfang aber etwas zurückhaltend... Also, wer mag?

      in Spaziergänge & Treffen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.