Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Gast

Bilder-*Durcheinander*, Besuch v. Sam, Spaziergang und einfach so

Empfohlene Beiträge

So, nun stelle ich auch mal wieder ein paar Bilder ein, muß ich ja auch mal machen da ich immer nach Bildern schreie! Also dann:

post-649-1406411891,53_thumb.jpg

post-649-1406411891,57_thumb.jpg

post-649-1406411891,61_thumb.jpg

post-649-1406411891,66_thumb.jpg

post-649-1406411891,7_thumb.jpg

post-649-1406411891,73_thumb.jpg

post-649-1406411891,77_thumb.jpg

post-649-1406411891,81_thumb.jpg

post-649-1406411891,84_thumb.jpg

post-649-1406411891,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Klasse Fotos!

Wollte Sam vielleicht mal Puppendoktor werden? :kaffee:

Aber war es bei euch sooo kalt, dass ihr so dicke Jacken anhattet?

Ich hab heut luftig bekleidet den Tag verlebt! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Noch ein paar von heute:

post-649-1406411891,92_thumb.jpg

post-649-1406411891,98_thumb.jpg

post-649-1406411892,02_thumb.jpg

post-649-1406411892,05_thumb.jpg

post-649-1406411892,08_thumb.jpg

post-649-1406411892,11_thumb.jpg

post-649-1406411892,14_thumb.jpg

post-649-1406411892,17_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Elke,

was für schöne Hunde :respekt: , tolle Bilder von dir!

War Shari nicht ein wenig beleidigt wegen dem Plüschteil ?

Ihr habt eine tolle Landschaft bei euch, absolut klasse =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
War Shari nicht ein wenig beleidigt wegen dem Plüschteil ?

Nee Birgit, die hat da kein Problem mit, lag daneben und hat gepennt. :D

Habe ihr gestern auf Jasmin´s Kosten `nen neuen Plüschknochen von Dortmund mitgebracht. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe auf Neufundländermix (evtl. mit Bernersenn)

neugierige Grüße

Sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu Elke,

klasse Bilder von den ganze Fellnasen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh... schööööööööööööne Bilder!!! :klatsch:

Und vor allem traumhafte Hunde. *schmacht*

Was ich aber mal anmerken muss: Ihr habts echt drauf, Shari unwahrscheinlich "groß" zu fotografieren. :):klatsch:

Immer allein (ohne Mensch und Hund zum Größenvergleich), manchmal sogar von "unten".

Wenn ich sie nicht kennen würde, würde ich denken sie ist größer als Shelly. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ihr habts echt drauf, Shari unwahrscheinlich "groß" zu fotografieren.

Stimmt Ricky ;) , jetzt wo du es sagst :D .............Shari sieht wirklich riesig aus, dabei kann man sie fast in die Handtasche packen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Was ich aber mal anmerken muss: Ihr habts echt drauf, Shari unwahrscheinlich "groß" zu fotografieren. :):klatsch: Immer allein (ohne Mensch und Hund zum Größenvergleich), manchmal sogar von "unten". Wenn ich sie nicht kennen würde, würde ich denken sie ist größer als Shelly. :P

Also, das ist mir noch gar nicht so aufgefallen. :D:kaffee:

Aber die Meisten die Shari auf Bildern sehen und dann irgendwann mal in *Natura* sagen mir auch daß sie auf den Bildern

einiges größer aussieht. :think:

Sie ist 58 Zentimeter, genauso groß wie `ne normal große Schäferhündin, sieht aber durch ihren kleinen Kopf und die Schlappohren einiges kleiner aus. Sooo klein ist sie gar nicht. ;)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

      ________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'  ________________________   Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 29. Dezember 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ________________________   01 mikesch0815 Welcher Nebel? ________________________   02 Lique Alles meins ________________________   03 benno0815 Ein goldener Drache im Novembernebel ________________________   04 NeoGuinness Bäume im Nebel ________________________   05 Zurimor   ________________________   06 Palisander Siehst du die Nebelschwaden ziehn?
      Dort hinter den sieben Bergen
      Komm schnell, eh sie entfliehn
      Schneewittchen wartet, mit den sieben Zwergen! ________________________

      in Hundefotos & Videos

    • Spaziergang in der Hardt (Bensberg) 9.2.

      Hallo! Es geht wieder los, bitte alle einsteigen!   @Zurimor @Patlican @beowoelfchen @denny @Regenmacher    Dieses Mal wollen wir in die Wahner Heide. Man kann gut über die Autobahn oder mit der S-Bahn anreisen. Wir freuen uns, wenn neue Leute und Hunde mitkommen!        Hier geht's zur Umfrage: https://doodle.com/poll/vtrbnwbbiz2yxwzq      

      in Spaziergänge & Treffen

    • Fotowettbewerb - Dezember18 - Spaziergang im Nebel

      _________________________________________________________________________________ Fotowettbewerb - Dezember 2018 _________________________________________________________________________________   Thema   Spaziergang im Nebel   _________________________________________________________________________________       Das Thema durfte SirRiddick, der den letzten Wettbewerb zum Thema "Flughunde", vom November 2018 gewonnen hat, bestimmen     So geht's
        Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema "Spaziergang im Nebel" passt, einschicken wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes Bild an, auch ein Bild von einem Fahrrad im Sonnenschein Das Bild sollte einen Titel, darf auch eine Bildunterschrift oder eine kleine Geschichte haben   Technisches Das Foto soll auf der langen Seite mindestens 1000 Pixel und höchstens 2048 Pixel lang sein Das Bild wird automatisch auf 1000 (lange Seite) reduziert wenn ihr also wissen wollt, wie das veröffentlichte Bild aussieht, verkleinert euer Bild bitte selber eine Anleitung ist unter der Rubrik User hilft User  zu finden, sonst fragen Schickt das Foto an nebelfrei.foto@gmx.ch Nicht vergessen: euren Usernamen, ich kenne nämlich eure richtigen Namen nicht alle Allerletzter Einsendetermin ist Donnerstag 27. Dezember, 20:18h Ich werde den Empfang des Bildes in diesem Thread bestätigen, da nicht alle PNs empfangen können schicke ich im Notfall Emails   Was gibt es zu gewinnen? Nichts!  Ausser Ruhm, Ehre, Freude! und das Bild auf der Titelseite und das Recht das nächste Thema zu bestimmen.   Habt ihr noch Fragen? nur zu! Fragt in diesem Thread oder sendet eine Email an die nebelfrei.foto@gmx.ch In diesem Thread darf auch geplaudert werden, aber bitte nichts über euer Bild verraten!   _________________________________________________________________________________

      in Plauderecke

    • Miro zeigt Territoriales Aggression gegen Besuch

      Hallo ihr Lieben  Seit Knut von uns gegangen ist lebt Miro bei uns, seit April 17 Vorher war er Kettenhund in Spanien, Miro war hinter unserem Zaun schon von Anfang an ein wenig Aggressiv,  aber wir konnten mit Besuch rein und raus und es ging gut er hat nicht geknurrt nicht die Zähne gezeigt er wahr nur Nervös, Miro ist auch  etwas ein Kontroller , aber eher bei anderen Hunden, Wenn wir Spazieren gehen zeigt Miro keine Aggression gegen Menschen auch an der Leine nicht Auf dem Hundeplatz sieht es anders aus geht jemand raus den er noch nicht gut kennt, würde er angreifen wenn er könnte und zuhause will er fremden Besuch auch abschnappen er beist nicht zu aber schnappt nach ihnen, Miro zeig dieses Verhalten erst seit kurzem er wird im Dez 4 Jahre alt. Was kann ich tun um ihm zu zeigen das nicht er zu bestimmen hat wer rein darf und wer nicht, natürlich ist jetzt immer der Maulkorb um wenn jemand kommt, auch auf dem Hundeplatz, haben auch  eine Trainerin wo wir dagegen vorgehen, Vielleicht hat hier auch noch jemand einen Tipp wo wir umsetzen können Lieben Dank.

      in Aggressionsverhalten

    • Kater ist extrem aggressiv bei Besuch !

      Hallo Foris!    Wir haben ein kleines Problem mit unserem 3,5 Jahre alten Maine Coon Kater Garfield. Zu aller erst muss gesagt sein, das er nur mich aus unserer Familie zu 100% mag (dabei bin ich nicht mal sooo ein krasser Katzen Fan 😋) alle anderen die im Haushalt leben toleriert er, also meine Eltern und die anderen Tiere (2 Hunde und noch einen Kater). Nun zum "Problem": sobald wir Besuch bekommen kriegt er die Krise. (Hauptsächlich bei den Besuchern die selbst Katzen zuhause haben) Er schreit richtig und versucht die Leute anzugreifen. Mit ignorieren wird es nur für eine kurze Zeit besser, sobald sich der Besucher bewegt fängt er wieder mit dem Theater an !! Außerdem lässt er die Leute nicht zur Toilette. So doof es auch klingt. Er begleitet sie mit in's Badezimmer, setzt sich vor die Toilette und faucht die Leute an und will sie kratzen. (Dann werden wir immer gerufen um die Bestie zu bändigen und sie raus zutragen 😁). Es ist uns auch ziemlich peinlich wenn er sich immer so aufführt. Habt ihr vielleicht eine Idee was man dagegen machen könnte?    LG Tüpfelblatt

      in Andere Tiere


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.