Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
andrea

Warm anziehen!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Kältewelle aus Russland soll zu uns kommen,mit Temperaturen bis zu minus 20 Grad.

Die sind wohl wahnsinnig.

Zieht Euch warm an.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube ich Nähe Joys ein Skianzug :D mit Taschenwärmern drin eingebaut und ich ein Skianzug mit Taschenwärmern und mehren Sichten drunter .

Oh um Gottes Willen hilfe muss das den sein.

Femke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei uns waren es heut morgen, gegen halb 8, schon minus 6 Grad. Ich will nicht wissen wie kalt es in der Nacht war. Zudem waren die Straßen mit einer Eisschitt überzogen vom Eisregen.

Schön ist das nicht. Dann lieber schon Schneefall in der Nacht und Sonne am Tag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh Gott, hoffentlich wird das nicht so!

Bei uns war es heute eigentlich recht warm.

Am Di. oder Mi. war es bei uns glatt und eiskalt.

Dann werde ich mir mal eine neue warme Hose kaufen. Habe keine mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hiiiilfeee... c035.gif

Obwohl ich mittlerweile schon glaube, dass wir einen sooo großen Unterschied bald nicht mehr merken. In Russland war es schon immer viel kälter als hier und wenn ich momentan raus gehe und der eisige Wind (+Regen) um die Ohren pfeift, sind das bestimmt auch schon gefühlte 10-15 Grad Minus!!! Und im Winterurlaub stören mich -15 Grad auch nicht wirklich! Darum: IMMER SCHÖN WARM ANZIEHEN!!! ;)

Shelly bereitet sich auch schon langsam vor... :D

shelly2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gerade kommt es im Tv

:o :o :o Mensch wir sind so Brav und müssen so frieren .

Der frühling und noch schneller muss der Sommer her.

Sollte es wirklich noch Kälter werden , kommen an jede Ecke des Körber Wärmflaschen . An die Hände - an die Füsse - und im Gesicht muss dann eine durchsichtige her will ja nicht Blind durch die gegend laufen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ihr habt recht.

Oftmals ist der eisige, kalte und feuchte Wind viel,viel unangenehmer als -15 Grad.Eine trockene Kälte wird meist gar nicht als so schlimm empfunden.

Allerdings bei -20Grad,da frieren doch die Nasenlöcher zu.

Strickt mal ganz schnell für Eure Wauzis einen dicken Schal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei uns war das heute auch erstaunlich warm. 2 Grad PLUS:o Seit Wochen konnte ich heute das 1. Mal wieder ein klitzekleines Stück von unserer Wiese sehen, weil sonst alles weiss ist:heul:

Minustenperaturen von 8 bis 12 Grad haben wir hier öfter, aber immer ne trockenere Kälte, die man nicht so unangenehm findet, wie -1 Grad und feucht. Habt Ihr ja auch schon gesagt.

Ich glaube nicht, dass diese Wahnsinnkälte zu uns kommt. Aber naja, vielleicht sollte man es von der positiven Seite betrachten, vielleicht gehen dann die Zecken kaputt und wir haben ab dem Frühjahr nicht so große Probleme, oder?

@Ricky, was für´n süßes Foto von Shelly, die Schuhe, lachmichschlapp...Euer Hund macht aber auch alles Sch*** mit, stimmt´s?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallo,

also hier an der Bergstrasse haben wir im Moment schmudeelige 7 Grad plus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.