Zum Inhalt springen
Registrieren

Warm anziehen!


andrea

Empfohlene Beiträge

Hallo,

die Kältewelle aus Russland soll zu uns kommen,mit Temperaturen bis zu minus 20 Grad.

Die sind wohl wahnsinnig.

Zieht Euch warm an.

LG Andrea

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube ich Nähe Joys ein Skianzug :D mit Taschenwärmern drin eingebaut und ich ein Skianzug mit Taschenwärmern und mehren Sichten drunter .

Oh um Gottes Willen hilfe muss das den sein.

Femke

Link zu diesem Kommentar

Bei uns waren es heut morgen, gegen halb 8, schon minus 6 Grad. Ich will nicht wissen wie kalt es in der Nacht war. Zudem waren die Straßen mit einer Eisschitt überzogen vom Eisregen.

Schön ist das nicht. Dann lieber schon Schneefall in der Nacht und Sonne am Tag :D

Link zu diesem Kommentar
charly.fan

Oh Gott, hoffentlich wird das nicht so!

Bei uns war es heute eigentlich recht warm.

Am Di. oder Mi. war es bei uns glatt und eiskalt.

Dann werde ich mir mal eine neue warme Hose kaufen. Habe keine mehr.

Link zu diesem Kommentar

Hiiiilfeee... c035.gif

Obwohl ich mittlerweile schon glaube, dass wir einen sooo großen Unterschied bald nicht mehr merken. In Russland war es schon immer viel kälter als hier und wenn ich momentan raus gehe und der eisige Wind (+Regen) um die Ohren pfeift, sind das bestimmt auch schon gefühlte 10-15 Grad Minus!!! Und im Winterurlaub stören mich -15 Grad auch nicht wirklich! Darum: IMMER SCHÖN WARM ANZIEHEN!!! ;)

Shelly bereitet sich auch schon langsam vor... :D

shelly2.JPG

Link zu diesem Kommentar
welpenmama

gerade kommt es im Tv

:o :o :o Mensch wir sind so Brav und müssen so frieren .

Der frühling und noch schneller muss der Sommer her.

Sollte es wirklich noch Kälter werden , kommen an jede Ecke des Körber Wärmflaschen . An die Hände - an die Füsse - und im Gesicht muss dann eine durchsichtige her will ja nicht Blind durch die gegend laufen .

Link zu diesem Kommentar

Ihr habt recht.

Oftmals ist der eisige, kalte und feuchte Wind viel,viel unangenehmer als -15 Grad.Eine trockene Kälte wird meist gar nicht als so schlimm empfunden.

Allerdings bei -20Grad,da frieren doch die Nasenlöcher zu.

Strickt mal ganz schnell für Eure Wauzis einen dicken Schal.

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy

Bei uns war das heute auch erstaunlich warm. 2 Grad PLUS:o Seit Wochen konnte ich heute das 1. Mal wieder ein klitzekleines Stück von unserer Wiese sehen, weil sonst alles weiss ist:heul:

Minustenperaturen von 8 bis 12 Grad haben wir hier öfter, aber immer ne trockenere Kälte, die man nicht so unangenehm findet, wie -1 Grad und feucht. Habt Ihr ja auch schon gesagt.

Ich glaube nicht, dass diese Wahnsinnkälte zu uns kommt. Aber naja, vielleicht sollte man es von der positiven Seite betrachten, vielleicht gehen dann die Zecken kaputt und wir haben ab dem Frühjahr nicht so große Probleme, oder?

@Ricky, was für´n süßes Foto von Shelly, die Schuhe, lachmichschlapp...Euer Hund macht aber auch alles Sch*** mit, stimmt´s?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...