Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hundeneuling

Weintrauben

Empfohlene Beiträge

Dann würde ich sogar zum jetzigen Zeitpunkt, obwohl keine Symptome zu sehen sind, zum Tierarzt fahren, Blut abnehmen und zumindest die Nierenwerte checken lassen, um mögliche Spätfolgen auszuschließen.

Viele Grüße, Iris

Wenn mir eine Tierklinik telefonisch sagt, ich soll mich nicht verrückt machen, dann vertraue ich denen auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mir eine Tierklinik telefonisch sagt' ich soll mich nicht verrückt machen, dann vertraue ich denen auch.

Gut, wenn die Tierklinik das sagt, wird's schon OK sein. Aber dass du mit denen telefoniert hast und was die gesagt haben, konnte hier ja keiner wissen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann würde ich sogar zum jetzigen Zeitpunkt' obwohl keine Symptome zu sehen sind, zum Tierarzt fahren, Blut abnehmen und zumindest die Nierenwerte checken lassen, um mögliche Spätfolgen auszuschließen.

Viele Grüße, Iris

Wenn mir eine Tierklinik telefonisch sagt, ich soll mich nicht verrückt machen, dann vertraue ich denen auch.

Eine Tierklinik die sowas telefonisch regelt??

Also wenn ich meinem Tierarzt sowas erzählen würde, stände der 10 Min später hier bei mir um meinen Hund zu untersuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte mal bei Montys Halsentzündung nachts in der Tierklinik angerufen.

Samstags Nacht um 0,24 Uhr.

Die haben mir sofort gesagt telefonisch würden sie keine Diagnosen stellen,

ich müßte vorbei kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich hatte mal bei Montys Halsentzündung nachts in der Tierklinik angerufen.

Samstags Nacht um 0,24 Uhr.

Die haben mir sofort gesagt telefonisch würden sie keine Diagnosen stellen,

ich müßte vorbei kommen.

Genau DAS meinte ich ;) Ne gute Tierklinik sagt bei sowas nicht: Man soll sich nicht verrückt machen... unglaublich :motz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, das denke ich auch, weil man weiß ja nie, solche Aussagen machen

die Tierkliniken normalerweise nicht.

Bei Monty war es nur eine Halsentzündung aber das konnten wir nicht wissen

als er anfing zu würgen und zu röcheln..

Heute bin ich schlauer und weiß wie sich das anhört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne unsere Tierklinik würde uns auch herbestellen, grade bei Weintrauben oder Rosinen... die Hündin meiner Oma hat ne Tüte Rosinen gefressen und die mussten auch sofort antanzen.

Ich verstehe leider diesen Ton nicht ganz... Wir meinen es doch nur gut hier und machen uns Sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum kann eine Tierklinik sowas nicht sagen?

Wenn ich denen beschreibe, was und wieviel er davon gegessen hat, dann werden die schon wissen, ob man sich da Sorgen machen muß oder nicht.

Es gibt sicher auch Tierkliniken, die nicht nur ans Geld machen denken, sondern erst überlegen, was denn Sache ist. Bei einer Halsentzündung ist das ja nun auch was anderes. Da ist es auch schwer telefonisch eine Diagnose zu stellen. Aber wenn da jemand sagt, mein Hund hat 20 Weintrauben gegessen, dann ist das ja nun ne klare Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@all:

Wir drehen uns hier wieder mal im Kreis .... :Oo

Hundeneuling wurde auf alle Gefahren hingewiesen von den informierten Usern hier, auch auf die möglichen Spätfolgen.

Dem Hund geht es laut ihrer Aussage gut, was hier mit Sicherheit jeden freut.

Ich denke damit sollte das Thema hier jetzt erledigt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ne unsere Tierklinik würde uns auch herbestellen, grade bei Weintrauben oder Rosinen... die Hündin meiner Oma hat ne Tüte Rosinen gefressen und die mussten auch sofort antanzen.

Ich verstehe leider diesen Ton nicht ganz... Wir meinen es doch nur gut hier und machen uns Sorgen.

Mmh, welcher Ton? Wenn mein Ton hier irgendwie böse rüberkam, dann kam das falsch rüber.

Aber der Ton von Lisa war ja nun nicht fehlzudeuten.

Mathilda, was ist denn mit der Hündin passiert? Ging es ihr schlecht? Was wurde denn gemacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.