Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

*Stolz-bin* auf meine zwei Schnuffels!

Empfohlene Beiträge

:winken: Heute war ja wohl Wetter zum kleine Helden zeugen! :D

Heute Nachmittag hab ich mir den Luxus gegönnt, im Liegestuhl zu relaxen! :D

Boomer lag neben mir, Shelly war oben auf dem Balkon im Schatten, als die Nachbarshündin rausgeschossen kam, und ne Mordswallung gemacht hat, als sie Boomer entdeckte! :Oo

Boomer blieb völlig cool liegen, die Hündin nervt ihn einfach nur! :kaffee:

Shelly kam die Treppe runtergeschossen, blieb kurz stehen und guckte mich an.

DAS war meine Sekunde, habe kurz *Nein* gesagt, sie kam neben mich und setzte sich, OHNE einen Kamm, OHNE knurren, OHNE bellen! :klatsch:

Nach ner Minute wurde es Shelly zu langweilig und sie legte sich hin! :D

Die Nachbarshündin versuchte mit der Nase, zwischen einem Spalt im Zaun durch zu kommen, bis Herrchen endlich um die Ecke kam, um seinen tobenden Hund am Halsband in den unserem Haus abgekehrten Teil des Gartens zu bringen!

Dort hörte man sie noch einige Minuten *rummosern*!

Heute abend dann führte mich mein Weg an meinem *EX-Grundstück* vorbei, ich sah den LAG der Besitzerin Rasen mähen, keine Hunde.

Also sind wir weiter und als wir am Grundstück sind, schiessen die beiden DSH von oben das Grundstück runter, kläffen wie blöd, springen in den Zaun! :(

LAG blieb auf seinem Aufsitzmäher sitzen und brüllte nur immer wieder *Hiiiieer*, aber null Reaktion von den beiden Fellnasen! :(

Shelly lief an der 3m-Leine, durchhängend, im sauberen *Fuss* neben mir, würdigte die Beiden keines Blickes! :D

Hach, manchmal hab ich schon zwei tolle Schnuffels! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:klatsch::klatsch:

RENATE, nicht nur manchmal, IMMER!!!!!

Das liegt immer im Auge des Betrachters.

Also, streiche das manchmal!!!

Du hast 2 tolle Schnuffels. In einigen Sitationen sind sie

besonders toll, entspannt, relaxed, wie heute, und darauf kannst

Du stolz sein, aber sie sind TOLL

weil es sind Deine Hunde, die Du liebst mit Ihren kleinen Fehlern

und Macken (weil sie sind ja individuell und wer ist schon perfekt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, manchmal hab ich schon zwei tolle Schnuffels! :holy:

Wieso "manchmal"? Immer öfter! :respekt:

Oh, das ärgert so Stänkerhunde immer am meisten, wenn man ohne zu gucken oder gar sich aufzuregen an denen vorbeigehen kann!

Ein :kuss: an Boomer und ein :kuss: an Shelly und wenn wir schon mal dabei sind auch noch einen an Dich :kuss: ! Habt Ihr fein gemacht!!! :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch mal toll zu hören :respekt::respekt:

Und deine Wuffs sind immer absolut klasse, das manchmal hat in dem Satz nichts verloren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Feiiiiiiin gemacht! Du hast tolle Hunde! Und DU hast sie so toll hingekriegt! :respekt::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Und DU hast sie so toll hingekriegt! :respekt::klatsch:

NEIN, die Zwei haben sich auf MICH eingelassen und nehmen mich so, wie ich bin, ohne Wenn und Aber! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich glaube, Hunde formen den Charakter von Menschen und gleichzeitig formen Menschen den Charakter von Hunden.

Also Renate, sei nicht so bescheiden, du bist offentsichtlich eine spitze Hunde-Mama mit 2 (immer) tollen Hundis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass ihr sie Situationen so gut gemeistert habt!

Wahrscheinlich haben sie sich von deiner guten Sommersonntagslaune anstecken lassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:respekt: Superklasse :respekt:

Ich würde mal behaupten: *Frauchen relaxt..... Wauzis relaxt* ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na das ist doch klasse! :respekt:

Denke es waren jedesmal Situationen die du nicht vorhergesehen hast, völlig relaxed warst und das auf deine beiden Wuffels

(oder Schnuffels :D ) übertragen hast.

Hört sich echt gut an, bin stolz auf dich und deine beiden Fellnasen, weiter so. :)

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.