Jump to content
Hundeforum Der Hund
Renate

*Stolz-bin* auf meine zwei Schnuffels!

Empfohlene Beiträge

Du warst easy und deine Hunde waren es auch :klatsch:

Das du immer direkt ans Helden zeugen denkst wenn die Sonne scheint :Oo

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
=)=) Coole Sache =)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Renate,

wie oft müssen wir dir eigentlich noch sagen das du zwei super tolle Fellnasen hast. :motz:

Ich find es einfach super was ihr für ein tolles Team seid. Wenn du mal richtig überlegst und mich und Bounty vielleicht irgendwann mal kennen gelernt hast dann wirst du auch zu der Erkenntnis kommen das die beiden einfach klasse sind. :D

Ich kann hier nämlich so oft rufen "nein" wie ich will wenn die kleinen Lhasa Ohren auf

Durchzug gestellt sind dann hören die nämlich nix. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wizzard hat "gefragt", *stolzbin*!

Hallöli liebe Foris Ich komme gerade von unserer großen Hunderunde und möchte meine gute Laune mit euch teilen Wizzard liebt es zu jagen, daher ist er im Moment an der Schlepp. Heute sind wir durch den Wald gegangen, Wizzard geht ca. 2m in den Wald, schaut zu mir und ich sage:`Wizzard hier´ .....UND ER KAM Es sah wirklich so aus als wollte er mit dem Blick fragen:`Darf ich???´ Bin richtig stolz auf meinen Großen und ich muss dazu sagen, das wir daran im Moment nicht so viel arbeiten! A

in Junghunde

• Lillis Notfall-Pfiff...*STOLZBIN*

Hallo, dank Shari bzw. Elke hat Lilli nu`auch ihre Zauber- Pfeife. Lilli reagierte ja schon mitten in der Nacht mit *herbei Eilen* nur durch vergleichen der Pfeiftöne via Internet... Nun haben wir die Zauberpfeife höchstpersönlich kennen gelernt.... Bei Lilli bewirkt sie seither kleine Wunder.... Lilli wird seit letzten Montag (also vor 2!!!Tagen) darauf konditioniert...und heute lässt sich die Super-Lilli mit der Superpfeife von einer gerissenen Taube oder sonst einem gerupften Voge

in Hundefotos & Videos

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.