Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
IzzY

Es hat "klick" gemacht

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Fories!

Ich bin gerade sehr glücklich, und da dachte ich - das kann ich genausogut mit euch teilen!

Es ist nichts Tolles passiert oder so, aber heute habe ich Nemo angesehen und wusste auf einmal: es ist soweit.

Jetzt.

Ich liebe ihn.

Es hat ein paar Wochen gedauert, das hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt (...oder mir nie Gedanken darüber gemacht).

Ich dachte, dass er, wenn er hier einzieht, eben auch zeitgleich in die Herzen seiner Familienmitglieder Einzug hält. Einfach so. Ich weiß auch nicht.

Nun ja...dem war aber nicht so.

Klar, er war bislang eben das "Baby", der "Süße", und ich hatte ihn sehr gern - aber jetzt liebe ich ihn. Mir wird warm, wenn ich ihn hier liegen sehe, und ich weiß nicht, was ich machen würde, wenn irgendwas mit ihm wäre.

Klingt das bescheuert?

Nach der seltsamen Geschichte mit der Züchterin und all diesem Mist war das Glück offensichtlich getrübt,weil ich mich nicht auf ihn einlassen wollte. Ich werde nicht gern ver*rscht, das kennt ihr sicher auch, und daher wusste ich nicht, wie ich mit ihm umgehen soll. Ich weiß auch nicht, ich kann es schlecht erklären.

Aber im Laufe der letzten Wochen, als (mir) klar wurde, dass er auf gar keinen Fall jemals wieder diese Familie verlassen wird, hat sich erfreulicherweise meine Gefühlslage gewandelt.

Ich bin glücklich, dass er da ist. Und es ist toll!

Es fühlt sich schön an, so richtig kitschig irgendwie.

Ich sehe ihn an und fühle einfach, statt zu denken. Er gehört von nun an hierher, ohne Wenn und Aber.

Und es ist schlecht in Worte zu fassen, fällt mir gerade auf.

Ich bin glücklich!

Hm naja...

das wollte ich nur mal gesagt haben ;)

Liebe Grüße

Izzy mit Nemo

post-3863-1406411892,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

*Snief*

*Pipi-innen-Augen-hab*!

Suuuuperschön geschrieben! :kuss:

Ich sehe ihn an und fühle einfach, statt zu denken.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:kuss: Klasse! So soll ja die Beziehung auch sein :kaffee: . Ich merk das selbst; wenn Juri was angestellt hat oder sich in der Hundeschule mal wieder so dermaßen daneben benommen hat - ICH LIEB IHN TROTZDEM SOFORT WIEDER HEIß UND INNIG ! :kuss::kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Sorgen...das hört sich nicht bescheuert an!

Freu mich für dich, dass es klick gemacht hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt garniemalsgarnienicht bescheuert!

Ich kenn das Gefühl!!!

Sooooo gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hast du schön beschrieben,

es ist dieses "ganz-warm-ums-Herz-werden-Gefühl"

ich freue mich sehr, daß ich das auch habe! =)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das hast Du wunderschön gesagt und ich freue mich für Euch beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was lange währt.

ja, die kleine Racker verstehen es, sich ins Herz zu schleichen, sich dort häuslich einzunisten - ganz still und unbemerkt.

Viele schöne Jahre erwarten euch. Es ist einfach schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schön geschrieben, hört sich auch für mich alles andere als *bescheuert* an. :)

Das Gefühl kennt wohl jeder der hier mitschreibt, und, es ist ein tolles Gefühl!

LG Elke ;);)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bescheuert ist das auf keinen Fall !!!

Ich freue mich das es Klick gemacht hat weil es ein sehr schönes Gefühl ist :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.