Jump to content
Hundeforum Der Hund
IzzY

Es hat "klick" gemacht

Empfohlene Beiträge

Kann dieses "Es hat klick gemacht" auch sehr gut nachvollziehen.

Haben Izzy vor einem Jahr aus dem TH geholt, da war sie 13 Monate alt und saß schon ein halbes Jahr drin. Und sie war so anstrengend. Hat viel kaputt gemacht, hat lange gebraucht, bis sie stubenrein wurde, und immer wieder Sachen ankauen.

Aber das wurde immer besser.Von beiden Seiten braucht es eben Zeit, bis man sich aneinander gewöhnt und der Hund mitbekommt, was die Regeln sind und der Halter lernt, was der Hund einem sagen möchte.

Sie ist auch super verschmust und wenn sie dann ankommt und ihren Kopf auf mir ablegt, ist das Gefühl für sie so groß und der ganze Ärger (für's Erste ;) ) verschwunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hund springt nach Klick sofort auf

Hallo zusammen,   ich bräuchte mal einen Rat bzgl. des Klicker-Trainings mit meinem Hund.   Ich habe einen 5-Monate alten Labrador-Welpen. Wenn ich mit ihm "Platz" trainiere, dann klicke ich, nachdem er in Position liegt. Problem: er springt sofort wieder auf, wenn er den Klick hört, weil er weiß, dass es jetzt ein Leckerli gibt. Eigentlich möchte ich ja, dass er so lange im "Platz" bleibt, bis ich ihm sein Auflösekommando gebe.   Nun habe ich mir überlegt, nicht me

in Hundeerziehung & Probleme

• Klick + Belohnung

hallo zusammen, ich versuche mich gerade in das "Klickern" einzulesen, da ich damit auch mal anfangen möchte. meine intention es zu tun, ist: - mehr Kopfarbeit für meinen Hund - gewünschtes Verhalten schneller und zielgesicherter zu belohnen - neue Tricks einfacher erlernen - weniger Leckerlies auf die Hüften "kleben" jetzt habe ich gelesen, dass mit jedem Klick ein Leckerlie folgen muss. Das habe ich mir für die Anfangszeit zwar so in der Art schon auch gedacht, damit der Klicker entspr

in Lernverhalten

• Hundezubehör, u.a. DVD "Der Trick mit dem Klick" (1)

Hallo zusammen, ich möchte mich gern von folgenden Dingen trennen: 1) schwarzes, rundgenähtes Elchlederhalsband von Hunter (Zugstop) - Länge: ca. 55 cm, Durchmesser: 1 cm - nur einmal getragen - 18 Euro inkl. Versand (Meinem Hund ist es auf Grund seines sehr schlanken Körperbaus einfach zu groß. Passen dürfte es meiner Einschätzung nach z.B. Hunden in Labradorgröße) 2) DVD "Der Trick mit dem Klick" (1) - für 19 Euro inklusive Versand (Neupreis bei Amazon: 28,50 Euro) 3) Buch "Das lernt

in Suche / Biete

• DVDs: Hundehalterschulung (1) und Der Trick mit dem Klick (1)

Hallo liebe Fories, das Aussortieren geht angesichts meines bevorstehenden Umzugs weiter. Ich habe folgende DVDs anzubieten: 1) DVD "Hundehalterschulung nach HundeTeamSchule" Teil 1 für 18 Euro inkl. Versand (Neupreis liegt bei Amazon bei 26,99 Euro) 2) DVD "Der Trick mit dem Klick" Teil 1 für 20 Euro inkl. Versand (Neupreis liegt bei Amazon bei 28,50 Euro) In beiden Fällen sind DVD und Hülle ohne nennenswerte Kratzer und der Versand erfolgt unversichert als normales Päckchen per DHL.

in Suche / Biete

• DVD: Der Trick mit den Klick

Hi, habe sie gesehen gelernt finde sie super aber jetzt darf sie wer anderes haben 21,45 inkl. Versand Würde sie auch tauschen gegen Der Triock mit dem Klick 2

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.