Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Hansi wurde tot gebissen

Empfohlene Beiträge

Ich kann noch gar nicht wirklich schreiben oder erzählen, versuche es aber die Tage. Unser Hänschen wurde am Mittwoch in Berlin von einem Labrador-Riesenschnauzermix getötet. Hinterrücks, ohne Vorwarnung oder Vorgeplänkel. Es war so grausam, brutal und schrecklich, ein furchtbarer Tod den unser Baby nicht verdient hat. Hansi hat es nicht mehr lebend in die Tierklinik geschafft, obwohl wir innerhalb von 10 Minuten da waren. Wirbelsäule gebrochen, schwerste innere Verletzungen, zum Glück wurde er sehr schnell bewusstlos und ich will einfach glauben, dass er nicht zu lange Schmerzen hatte.

Sobald ich ein bisserl klar denken kann, werde ich die ganze Geschichte erzählen aber wir sind heute erst zurück in München.

Mein Mann und ich sind so traurig und haben gerade das Gefühl, "man" hat uns unsere Familie kaputt gemacht.

Er fehlt mir so, ich hatte richtig angst nach Hause zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oweia, ich wünsche dir viel kraft das zu überwinden. Fühl dich gedrückt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Pabli,

das ist ganz furchtbar grausam, wenn man seinen Freund so verlieren muß. So ein lieber, kleiner Kerl ...

Fühl' dich gedrückt. Wir wünschen euch viel Kraft, das zu verarbeiten.

Kleiner Hansi ... gute Reise in eine bessere Welt, in der alle miteinander auskommen und es keine Feindschaft gibt! Pass' von da auf dein Frauchen auf! n015.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

och du arme das tut mir wirklich sehr dolle leid:'(

fühl dich getröstet!

:kuss::kuss::kuss::kuss::(

lg olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Pabli,

seit ich Deinen Beitrag gelesen habe sitze ich hier und weine , es tut mir so unendlich leid.

ganz ,ganz liebe Grüsse

Luise

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OH NEIN! Ich habe das gerade zweimal lesen müssen. Dachte ich hab mich verlesen.

Was soll ich dazu sagen. "Es tut mir leid" hilft ja leider auch nicht wirklich weiter.

Ich hoffe Ihr übersteht die Zeit der Trauer gut. Euer Kleiner ist jetzt in einer besseren Welt.

Lg Carmen & Co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

meine Güte, das ist ja schrecklich.

Ich drück dich mal ganz doll, und deinem Kleinen alles Gute an einem besserem Ort!!!!

:knuddel

Traurige Grüsse, Rosi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Es tut mir unendlich Leid fühl dich ganz lieb gedrückt von uns.

LG Anni, Patty und Pita

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es auch zweimal lesen müssen :( und ich weiß nicht was ich schreiben soll - wie Carmen schon geschrieben hat hilft ein tut mir leid ja nicht viel.

Fühl dich feste gedrückt.

Ganz liebe Grüße

Bine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh mein Gott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.