Jump to content
Hundeforum Der Hund
vanbain

Bernietattoos

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich hab hier nochmal meine Bernies ganz anders ;)

Das war zwei Tage nach dem tättoowieren,ist noch ganz schon rot...nun ist aber alles heile! :D

post-4615-1406411892,24_thumb.jpg

post-4615-1406411892,29_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Geschmack ist sowas leider nicht ;) , ich hab meine Hunde lieber auf Fotos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gut gemacht sind die Tattoos auf jeden Fall...aber ich würde das auch eher nicht machen!

Hauptsache dir gefällt es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschöne Tatoos!!!

Für mich steht auch schon seit langem fest:

Wenn mal ein Tattoo, dann eins von meinem Jimmy ;)

Weil er mich nie im Stich lässt, der mich immer fordert und mein Tun hinterfragt - einfach mein bester Freund ist :yes:

Und meine Dankbarkeit für das, was ich von ihm und durch ihn gelernt hab, wird so ewig sein, wie ein Tattoo.

Mal gucken, ob es jemals Realität wird ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tattoos sind auch nicht mein Ding. Aber die sind wirklich schoen. Da war ein echter Kuenstler am Werk!

Darauf kannst du echt stolz sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Natürlich Geschmackssache :yes: Ich wollte meinen Vanesko auch für die Ewigkeit,Baini ziert ja die Wade meines Freundes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sehr schöne Tattoos, aber für mich wäre es auch nicht wirklich was. Schon alleine die Schmerzen die ich dafür aushalten müsste, puhhh, neee!

Auf jeden Fall sind sie sehr gut gemacht! :respekt:

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Tattoos sehen echt gut aus, da scheint jemand sein Handwerk zu verstehen :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah die sind Richtig gut geworden

Ich will ja auch noch ein Tattoo von Kira haben, aber so ganz sicher bin ich mir da noch nicht wo es hin soll, meine Brieffreundin hat ihre Verstorbene Hündin auf der Wade, ich hab auch nur ein Foto davon gesehen, sieht aber Richtig gut aus.

Ich hab ja schon zwei Tattoos kenne also den "schmerz" ( habe es nicht als diesen empfunden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die sind echt schick geworden ;) Ich find sowas toll, wenn auch bissl groß, aber nen Bernie ist ja groß *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.