Jump to content
Hundeforum Der Hund
andrea

Warum mehr Frauen?

Empfohlene Beiträge

Ich schreib auch noch in einigen anderen Foren.

Mir ist da aufgefallen,dass es viel mehr weibliche Schreiberinen gibt als männliche.

Woran mag dies liegen?(Frage an die Männer)

Quatschen Weiber einfach mehr und öfter,wollen Wir den Anderen alles mitteilen?

Die Männer eher weniger?

Ich bin da mal auf Eure Theorien neugierig.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, dass die Männer nicht so viel zum Thema Hundeerziehung "labern" (sorry :redface ) und diskutieren wollen, als Frauen. Frauen wollen immer alles perfekt machen, denken viel nach (bitte nicht falsch verstehen liebe Männer) und tauschen sich gern aus. b030.gif

Männer machen das denke ich entweder aufm Hundeplatz "unter Kollegen" oder beim Bierchen oder gar nicht. Caren z.B. weiß auch meistens nicht, was er zu den ganzen Beiträgen schreiben soll! ;) Aber psssssst... :mund

Eine meiner Theorien dazu... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht interessieren sich die Männer auch nicht ganz so für Hunde. Bei anderen Foren, PC-Foren, technische Foren, sind bestimmt mehr Männer als Frauen.

Meine Theorie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil Frauen einfach sensibler, wissbegieriger, einfühlsamer, intelligenter und kommunikativer sind als Männer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Weil Frauen einfach sensibler, wissbegieriger, einfühlsamer, intelligenter und kommunikativer sind als Männer :D

HACH MARK!!! Danke... :klatsch:

100 Gummipunkte für dich!!! *hi hi*

Vielleicht interessieren sich die Männer auch nicht ganz so für Hunde.

Das kann auch sein. Aber nicht, weil sie sich nicht allgemein für Hunde interessieren (gibt ja genug männliche Hundehalter), sondern sie es nicht als so eine große Sache sehen, um ewig darüber zu reden. Sie erziehen ihre Hunde nach ihrem Wissen und gut ist. Das ist für sie völlig normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

ich denke auch, dass es Themenbezogen ist. Schauen wir in ein Forum bei dem es um Autos geht, was sehen wir da`????

Lauter Männer!!!!!!!!:D

LG Jamie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht kommen bei den Frauen die Mutterinstikte (-Gefühle) gegenüber den Hunden raus, und da will man ne gute Erziehung, ne gute Sozialisierung und ne richtig gute Schmusestunde und bei alledem nix falsch machen;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An Foren über Technik und Autos hab ich überhaupt nicht gedacht.

Da gibt es sicherlich kaum Frauen.

Typisch Frau...denkt nur an Ihren Kram.:D

Technik gibt es für mich nicht,da ruf ich immer nach Mann und Sohn.:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Technik gibt es für mich nicht,da ruf ich immer nach Mann und Sohn.:???

Hi hi, das ist bei uns anders. Wir tauschen uns darüber aus. ;) Und ich popel an der Technik ständig rum... Sei es n Fernseher, Toaster oder sonstwas! *hi hi* Vorbelastet von Vaddi...

Aber stimmt schon. Ich meine wieviele Männer gibt es, die im Internet nach Rezepten, einfach mal nur so, stöbern??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Junger Belgischer Schäferhund,weiblich, beißt und pinkelt bei Alleinsein mit Frauen

      Hallo erstmal, mein Freund hat eine belgische Schäferhündin die noch relativ jung ist und jedesmal wenn ich  mit ihr alleine bin - sprich aufpassen... fängt sie direkt an wenn Herrchen die Wohnung verlässt auf den Boden oder auf das Sofa zu pinkeln und beißt mir die Hände und Sachen kaputt.... Auf ein nein und aua hört sie nicht ... gassi gehen klappt relativ gut, hört an der Straße aber springt Menschen an und zieht halt in ihrem Körbchen will sie auch nicht bleiben ...

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Frauen-Thema ;-) Klebe-BH! Welchen?

      Huhu, vielleicht weiss es auch ein männlicher Fori Ich habe bald meine Examensfeier und trage einen Overall, wo ich gerne einen Klebe-BH nutzen würde, da er Spaghetti-

      in Plauderecke

    • Wellensteyn Feuerland Gr. S oder Frauen M

      Die Jacke hat die Größe S, ist eine Männerwinterjacke, sie kann aber durchaus auch von Frauen getragen werden (in S mit zusätzlichen dicken Pullover oder mit zusätzlicher Fleecejacke oder ganz normal mit Größe M), die Farbe ist schwarz, das Modell heißt "Feuerland". UVP des Herstellers beträgt 349 Euro. Die Jacke ist sehr gut erhalten, da sie einen Winter im Wechsel mit anderen Jacken getragen wurde. Ein Foto reiche ich nach! Achso, der Preis wäre 130 Euro (VHB) plus 5,90 Euro Hermes

      in Suche / Biete

    • Frauen sind immer zu spät? Mitnichten!!

      Also, sowas... Mein Freund und ich fahren dieses WE zum Rennen, Bootsrennen, mein Freund ist Teilnehmer. Nun ist er heute früh schon hingefahren ( auf den Rennplatz, ca. 1,5 Stunden von uns, Zimmer hab ich bereits Mitte Mai gebucht ), um noch trainieren zu können direkt vor Ort auf der Rennstrecke. Meinte, er wäre so gegen 16 Uhr wieder da, damit wir rechtzeitig zum Spiel wieder zurückkommen und dort mit den anderen Rennfahrern und Teammitgliedern Fußi schauen können. Aha, ja klar, ich sit

      in Plauderecke

    • Karton voll Hardcover Frauen Liebesromane

      Karton voll Hardcover Frauen Liebesromane -------------------------------------------------------------------------------- Ich bin grade am aussortieren. Diese Bücher werde ich wahrscheinlich nie lesen, dafür ist mein SuB einfach zu hoch vll hat ja jemand Interesse Es sind alles derClub Ausgaben, und sind geschmackvoll gestaltet und im Regal schön anzusehen Dicke Hardcover mit vielen Seiten Preise VB , macht mir nen Vorschlag Aus der Moments-Zeit für die Liebe Edition : Alles D

      in Suche / Biete

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.