Jump to content
Hundeforum Der Hund
andrea

Warum mehr Frauen?

Empfohlene Beiträge

Ich schreib auch noch in einigen anderen Foren.

Mir ist da aufgefallen,dass es viel mehr weibliche Schreiberinen gibt als männliche.

Woran mag dies liegen?(Frage an die Männer)

Quatschen Weiber einfach mehr und öfter,wollen Wir den Anderen alles mitteilen?

Die Männer eher weniger?

Ich bin da mal auf Eure Theorien neugierig.

LG Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich denke, dass die Männer nicht so viel zum Thema Hundeerziehung "labern" (sorry :redface ) und diskutieren wollen, als Frauen. Frauen wollen immer alles perfekt machen, denken viel nach (bitte nicht falsch verstehen liebe Männer) und tauschen sich gern aus. b030.gif

Männer machen das denke ich entweder aufm Hundeplatz "unter Kollegen" oder beim Bierchen oder gar nicht. Caren z.B. weiß auch meistens nicht, was er zu den ganzen Beiträgen schreiben soll! ;) Aber psssssst... :mund

Eine meiner Theorien dazu... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht interessieren sich die Männer auch nicht ganz so für Hunde. Bei anderen Foren, PC-Foren, technische Foren, sind bestimmt mehr Männer als Frauen.

Meine Theorie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weil Frauen einfach sensibler, wissbegieriger, einfühlsamer, intelligenter und kommunikativer sind als Männer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
Weil Frauen einfach sensibler, wissbegieriger, einfühlsamer, intelligenter und kommunikativer sind als Männer :D

HACH MARK!!! Danke... :klatsch:

100 Gummipunkte für dich!!! *hi hi*

Vielleicht interessieren sich die Männer auch nicht ganz so für Hunde.

Das kann auch sein. Aber nicht, weil sie sich nicht allgemein für Hunde interessieren (gibt ja genug männliche Hundehalter), sondern sie es nicht als so eine große Sache sehen, um ewig darüber zu reden. Sie erziehen ihre Hunde nach ihrem Wissen und gut ist. Das ist für sie völlig normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey,

ich denke auch, dass es Themenbezogen ist. Schauen wir in ein Forum bei dem es um Autos geht, was sehen wir da`????

Lauter Männer!!!!!!!!:D

LG Jamie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht kommen bei den Frauen die Mutterinstikte (-Gefühle) gegenüber den Hunden raus, und da will man ne gute Erziehung, ne gute Sozialisierung und ne richtig gute Schmusestunde und bei alledem nix falsch machen;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An Foren über Technik und Autos hab ich überhaupt nicht gedacht.

Da gibt es sicherlich kaum Frauen.

Typisch Frau...denkt nur an Ihren Kram.:D

Technik gibt es für mich nicht,da ruf ich immer nach Mann und Sohn.:???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Technik gibt es für mich nicht,da ruf ich immer nach Mann und Sohn.:???

Hi hi, das ist bei uns anders. Wir tauschen uns darüber aus. ;) Und ich popel an der Technik ständig rum... Sei es n Fernseher, Toaster oder sonstwas! *hi hi* Vorbelastet von Vaddi...

Aber stimmt schon. Ich meine wieviele Männer gibt es, die im Internet nach Rezepten, einfach mal nur so, stöbern??? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.