Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Kleiner Frankentreff - viele viele Bilder

Empfohlene Beiträge

Starring

Lana

Nellie

Fiona

Abby

Noch warten wir auf die Zugroaßten

Scharrkönigin

Bodybuilding bringt´s

Ich sehe sie!!!!

Der Beginn von Tiefbauarbeiten

Verschwinde! Mein Loch!

ich kann Wurzeln ziehen

das macht durstig

Planschen

Lass mal überlegen

Spiel mit mir!

Da war doch was?

Zeckensuche

gestresste Fiona

gegen Frust

dich mach ich alle

ich bin liiieeeb

sind die was geworden??

ich hab nix

alle beisammen

Abby und Nellie

gleich drüben

um die Wette

Entspannung danach

Ablenkung ist alles

Fionchen

im Dauereinsatz

So, das war´s von mir. Mehr von den anderen. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

für Sandra (Cucca)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, das sieht ja klasse aus. Schöne Hunde! Schönes Wetter. Schöne Umgebung.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mensch, deine Cam hat sich ja für den Anfang echt toll gemacht!!! :klatsch:

Superschöne Fotos in Aktion und extra welche für mich! :knutsch

Man könnte fast den Eindruck gewinnen, Fiona wäre lieb... :whistle

Ich bin erst angekommen, dauert also noch etwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hab für dich gerade noch ein paar angefügt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So viel Fiona!!! Dankeschön! :)

Dafür hab ich viele Abby- und Lana-Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos... wunderhübsche Hunde, kann mich gar nicht satt sehen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

oh wow, das sieht nach einem sehr gelungenen Tag aus !!! =)

ICH WILL AUUUUUCH MIT , RAAABÄÄÄÄÄHHHHHHHH flenn.gif

Nette Hunde, nette Menschen........tolle Fotos. Da komm ich mit meiner cam nicht sooooo ran :respekt:

Man könnte fast den Eindruck gewinnen, Fiona wäre lieb...

Nur diese Aussage macht mir ein wenig Furcht smiley-channel.de_killroy001.gife020.gif

Ich freue mich auf das nächste Treffen und kann es kaum erwarten.......warten2.gif

bis die Zeit

Jacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aber wirklich!!!!

Ich glaub, ihr habt vergessen noch ein paar mehr Franken einzuladen!!! :motz:

Tztztz - immer diese Foris!!! :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Aixopluc, WISTY, 4 Jahre, West Highland Terrier-Mix - ein lustiger, kleiner Hundemann

      WISTY: West Highland Terrier-Mix, Rüde, geb.: 07.2014, Höhe: 38 cm, Gewicht: 10 kg   WISTY kam als Fundhund zu uns. Leider konnten wir keinen Besitzer ermitteln. WISTY ist ein fröhlicher, freundlicher und terriertypisch etwas nervöser und selbstständiger, kleiner Hundemann, der sich gerne bewegt und spielt. Er ist zu allen Menschen, egal ob groß oder klein, immer freundlich. Hier geht er meist mit Familien und deren Kindern spazieren, was ihm sehr viel Freude macht. Er läuft sehr gut an der Leine. Allerdings fängt er an zu ziehen und zu bellen, wenn er anderen Hunden begegnet. In unseren Freiläufen ist er gut verträglich mit anderen, geselligen Hunden. Wird er allerdings angebellt, so bellt er zurück. Gegen eine souveräne, soziale Hündin, die schon in seiner neuen Familie lebt, hätte WISTY sicher nichts einzuwenden. Katzen sollten allerdings nicht im Haushalt sein! Er ignoriert sie zwar, wenn er im Katzenhaus ist (Katzentest) aber versucht sie zu jagen, sobald die Katzen laufen. Für WISTY suchen wir eine aktive Familie, die WISTY ein sicheres Zuhause und einen Platz in ihren Herzen einräumt.   WISTY ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und neg. auf Mittelmeerkrankheiten getestet.             Kontakt: Ilona Fischer, Tel.: 05633 9937313 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloaixopluc@googlemail.com Astrid Weber, Handy: 0152 33658177 , Mail: astridaixopluc@googlemail.com Eddie Gonzales, Handy: 0151 54881264, Mail: office@natural-dog-training.de   Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

    • Bilder verkleinern • Handy und Tablet

      Wie ja viele schon gemerkt haben, ist es etwas mühsam viele Bilder hochzuladen. Ist natürlich ärgerlich, aber mindestens im Moment nicht zu ändern.   Für diejenigen, die es dennoch gerne machen würden, aber nicht wissen, wie sie die Bilder einfach verkleinern können, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.   Ich mache es so, aber es gibt bestimmt noch viele andere Methoden, die gerne auch vorgestellt werden können. 📷   Ich habe nach einer Android App 'Bilder verkleinern' gesucht und folgende App ausgewählt. Warum diese? War zuoberst und hatte gute Noten         Hier kann ich die Bilder, die ich verkleinern will, auswählen     Diese beiden habe ich ausgewählt, man beachte die Grösse   Dann die Schaltfläche GRÖSSE VERÄNDERN anklicken     Hier kann ich wählen, wie ich die Bilder verkleinern will   Für den Polar-chat wähle ich Eigene Masse     Und dann 1000, denn auf 1000 Breite werden die Bilder sowieso verkleinert ok     Und schnuppdiwupp, sind sie verkleinert, man beachte die Grösse     Die verkleinerten Bilder liegen zum hochladen parat in einem Order namens  PHOTORESIZER   Da die Bilder jetzt sehr wenig Speicher brauchen, können ganz viele ins Forum hochgeladen werden.       Und nachher PLOPP können die verkleinerten Bilder oder auch der ganze Ordner gelöscht werden. Braucht man ja nicht mehr.

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Ein kleiner Dank

      Ohne Einleitung 😃   Das Hundeforum gibt es nun seit dreizehn Jahren. Etliche user sind gekommen und auch wieder gegangen; viele sind geblieben, einige sogar fast seit Anbeginn. Ca. 20.000 - 30.000 Gäste besuchen uns jeden einzelnen Tag.   Mittlerweile haben wir Millionen Hundehaltern auf die eine oder andere Weise geholfen. Unsere Themen sind präsent, wenn jemand nach Krankheiten, Hundeerziehung oder tausend anderen Dinge rund um Hunde sucht. Wir wurden über Google & Co millionenfach gefunden, über spannende, kontroverse und hilfreiche Themen und Beiträge.   polar-chat.de ... der ungewöhnliche Name für einen Ort im Netz, der sich kaum verändert hat, aber stets technisch up to date ist. polar-chat.de ist ein Stück Heimat im Netz der unendlichen Möglichkeiten.   😀

      in Aktuelles zum Hundeforum


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.