Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
ange.danielle

Hund erbricht durchsichtigen Schleim

Empfohlene Beiträge

Seit heute Nachmittag erbricht sich unsre kleine Golden Retriever Hündin wenn sie bellt, sich längere Zeit bewegt oder Wasser zu sich genommen hat. Die Flüssigkeit die beim Erbrechen raus kommt ist ein flüssiger und durchsichtiger Schleim, manchmal auch mit weißem Schaum. Hat sie Wasser zu sich genommen erbricht sie dieses wieder.

Unsre kleine aufgeweckte Hündin liegt nur rum was für sie untypisch ist da sie sonst die ganze Zeit rumtobt.

Ich bin ratlos, da ich nicht weiß woran das liegen kann und nicht weiß ob ich einen Tierarzt aufsuchen soll....

für eure hilfe bedanke ich mich schon jetzt

lg ange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hat sie denn draussen irgendetwas gefressen?

Fieber hast Du schon gemessen...oder?

Ich würde zum Tierarzt fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde auf jeden Fall sofort zum Tierarzt fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo,

erstmal ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Ich kann mich den anderen nur anschließen...wenn es ohne erkennbaren Grund aufgetreten ist, dann würde ich auch möglichst schnell einen Tierarzt aufsuchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

danke für den rat mit dem tierarzt sind gestern abend noch sofort gefahren zum glück...unsre kleine hatte ne biene geschluckt und und die hat sie dann gestochen...

naja hat gestern noch zwei spritzen bekommen und etz hüpft sie schon wieder im garten rum...

also danke,danke,danke:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui...da hast du aber wirklich Glück gehabt!

Freut mich, dass es deiner Fellnase wieder besser geht!

P.S. Wäre schön, wenn du auf Groß- und Kleinschreibung achten würdest...das macht uns allen das Lesen der Beiträge einfacher! Danke ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.