Zum Inhalt springen
Registrieren

Das Ergebnis nach 2 Stunden harter Arbeit ;-)


Cuina

Empfohlene Beiträge

Bärenkind

Ein Klau-Bär. Wo war noch mal die Adresse???

Wow ist die hüüüüübsch!

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Carpe Diem

So ein superschöner Eisbär!!!!

Ich seh keinen Vorher-Nachher-Unterschied...

Ich seh einfach nur ein wunderschönes Tier!!!

Lg,

Carpe

Link zu diesem Kommentar

Womit hälst Du sie so weiß? Ich kenne hier manche weißen Schäfis, die eher gelblich sind!

Sie sieht soooooo toll aus!

Link zu diesem Kommentar
Cuina

Dankeschöööön ich hab es direkt an sie weiter gegeben und ich meine die braune Nase trägt sie jetzt noch ein dezentes Stückchen höher wie sonst :D

@ Mathilda, nein Entfilzungsspray hab ich noch nicht probiert, kannte ich gar nicht, das hilft? BRauche ich da auch noch einen speziellen Kamm?

Ich werd nächstes WE nochmal an sie dran aber da ist mein Mann nicht da und ich brauche erstmal einen Maulkorb sonst ist das ganze ein wenig zu unangenehm für mich :zunge:

Sie beißt nicht aggressiv oder so sondern eher "Maaaaan jetzt lass es endlich sein *schnapp* weg da jetzt" :Oo

@ Urmelgudrun: Amy ist ein Mix aus Samojede(nordischer Schlittenhund, Ursprung in Sibirien) und weißer Schäferhund.

@ Anja: Ich glaub nicht das Dein Bär meine Bärin mag, obwohl sie eigentlich eher auf große blonde Typen steht und nur versucht die weibliche Fraktion zu verscheuchen :D

@ Ute: mein Mann sagte hinterher "nun hör mal auf es reicht die ist so weiß ich bin schon ganz geblendet" lööööl

Obwohl sie von nahem betrachtet auch eher gelblich ist, nur auf der Stirn hat sie eine Schneeweiße Blesse.

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Also bei uns hilft das prima ;) *hust* Maddi hat keine Verfilzung, aber die ECS Hündin meiner Oma konnte ich somit die Ohren entfilzen ;)

Ich hab nen ganz feinen Kamm, damit kann man das schön rauskämmen dann. Nen Versuch wäre es wert :)

Link zu diesem Kommentar
Cuina

Ich nehme an das bekommt auch in dem großen bekannten Tierfachgeschäft oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Mathilda

Also ich habs bei Ehaso bestellt ;) Das ist wirklich gut!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...