Jump to content
Hundeforum Der Hund
Lemmy

Auch wir waren am 1.Mai wandern

Empfohlene Beiträge

... und haben dann einige Fotos gemacht. MEINE Bilder sind noch auf dem Film - keine Digicam - aber dafür hat der Ehemann von der Besitzeren der Irish-terrier-Hündin geknipst. Und verschickt :D

Hier also: die letzten, die noch geblieben sind (so gegen 18:00), die schöne große Holly - mein Traumhund - Ich und Lemmy, Monty und Choclate (die beiden Dalmis)

Die Dackel gehören der Trainerin, die beiden Border Amigo und Danger waren zum Gruppenbild schon weg :(

Ich fange mal hinten links an: Monty, Bonny, Sunny (den Lemmy nicht leiden kann, keinen Schimmer warum :think: ), Gina und Holly (gehören zusammen)

vorne links: Choclate (gehört zu Monty), Ero, Nando und Filou, "mir fäält im Augenblick der Name nicht ein" und natürlich Lemmy :D

Die Tücher wurden von uns hergestellt, die Hundeschule ist gerade dabei, ein neues Logo auf Jacken - und Tücher - zu bringen. Wääärbung ;)

Übrigens ist das Logo von MIR :so

post-2772-1406411893,19_thumb.jpg

post-2772-1406411893,22_thumb.jpg

post-2772-1406411893,24_thumb.jpg

post-2772-1406411893,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi das letzte Bild sieht ja echt lustig aus :klatsch: wie bei den Pfadfindern einfach klasse!!! :klatsch:

LG Steffi u Justin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: Tolles Gruppenfoto :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Tücher sehen gut aus- allerdings kann ich das Logo nicht erkennen ;)

Hast Du da noch eine Nahaufnahme von, oder muss ich mir das die Woche persönlich anschauen?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüüüß, das letzte Foto ist ja echt klasse!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig, Pfadfindergruppentreff ist mir auch als erstes dazu eingefallen!

Sehr schön! Aber habt Ihr die Hudne festgetackert oder ausgestopft? ;) Alle sitzen und gucken auch noch nach vorne (naja, bis auf eine Nase! ;) ), cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir waren auch ziemlich baff dass die so brav saßen :D

Hatten wir nicht erwartet, aber umso besser! Haben immerhin 10 Bilder hinbekommen =) Und bei vielen guckt auch meine Nase in die Kamera ;)

Tina: die Fotos sind zu schlecht Qualität, um sie in Großformat zu zeigen. Aber ich werde mal die Original-Fotos auf CD organisieren, dann mach ich ne Großaufnahme (und ich nehm das Tuch mit diese Woche ;) )

Es ist aber eine Hundepfote, und in jedem "Ballen" ist ein Hundekopf: ein Labrador (oder so...) ein BC, ein Langhaar-Dackel, ein Dalmatiner und im dicken Ballen ein Pyri. Dreimal darfste raten, welche Hundebesitzer daran beteiligt waren :D

Wann sehen wir uns denn? ich fahre am Wochenende nach Hause zu Eltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey, richtig schöne Portraits. Und die Gruppe ist klasse. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wär´s mit Mittwoch?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, das letzte Bild ist genial! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wandern im Elbsandsteingebirge

      Heute möchte ich euch einmal von unserem zweiten wunderbaren Urlaub mit Esmi berichten. Da Fräulein Hund ja nun Auto fahren nicht mehr als existentielle Bedrohung sieht, sondern nur noch scheiße findet, sind wir nun endlich mal „wandern“ gewesen. „Wandern“ schreibe ich absichtlich in Anführungsstrichen, weil der eine oder andere hier im Forum solche Touren gefühlt jeden Tag als normale Hunderunde abläuft. Wir mussten aber oftmals ganz schön nach Luft schnappen nach den Aufstiegen. Esmi fand es s

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Richtiges Verhalten beim Wandern in Gebieten mit Herdenschutzhunden HSH

      Bald beginnt die Wandersaison in den Bergen. Immer öfter werden Herden von Hrrdenschutzhunden bewacht, dazu gibt es Regeln, die man beachten sollte.   https://www.wandern.ch/de/wandern/sicher-unterwegs/herdenschutzhunde  

      in Urlaub mit Hund in Europa

    • "Wandern" & Camping mit Hund - Mecklenburger Seenplatte

      Hallo ihr Lieben,   ich bin gerade am planen eines gemütlichen Wanderurlaubes mit Hund. Nun mach ich das ganze zum ersten Mal - Urlaub mit Hund. Zuerst hatte ich Lust die Ostsee zu entdecken, habe mich dem aber abgewandt aufgrund des hohen Touristenaufkommens und der doch teils sehr langen sonnigen Streckenabschnitte. Da ich nicht nur in sehr frühen Morgenstunden unterwegs sein möchte habe ich nun gedacht evtl. im / um die Mecklenburger Seenplatte zu wandern. Gerne würde

      in Urlaub mit Hund in Deutschland

    • Wandern ist doch schön...

      ...fanden wir heute und sind von Remscheid nach Solingen durch die Berge.   Eigentlich hatte ich keine Kamera mit und auch Fotos waren nicht geplant... Es ergab sich also das wir nur ein paar wenige Schnappschüsse mit dem Handy machten.   In schöner Umgebung musste ein bild der Teilnehmer her.   Rose & Barney     Wir gingen so unserer Wege und plötzlich...     sahen unsere Hunde etwas anders aus........   Wie es dazu kam?   So!     Und so....       Und da

      in Hundefotos & Videos

    • So verändert Wandern in der Natur Dein Gehirn

      Mal wieder etwas, was WIR hier natürlich alle schon wissen - eh klar, erleben wir ja täglich mit unseren Hunden  http://mymonk.de/wandern/   Aber nett zu lesen ist es trotzdem.    

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.