Jump to content

Alles über Hunde !
seit 13 Jahren • 3 Mio. Beiträge

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Registrieren oder Anmelden

Hundeforum Der Hund
Lemmy

Auch wir waren am 1.Mai wandern

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

... und haben dann einige Fotos gemacht. MEINE Bilder sind noch auf dem Film - keine Digicam - aber dafür hat der Ehemann von der Besitzeren der Irish-terrier-Hündin geknipst. Und verschickt :D

Hier also: die letzten, die noch geblieben sind (so gegen 18:00), die schöne große Holly - mein Traumhund - Ich und Lemmy, Monty und Choclate (die beiden Dalmis)

Die Dackel gehören der Trainerin, die beiden Border Amigo und Danger waren zum Gruppenbild schon weg :(

Ich fange mal hinten links an: Monty, Bonny, Sunny (den Lemmy nicht leiden kann, keinen Schimmer warum :think: ), Gina und Holly (gehören zusammen)

vorne links: Choclate (gehört zu Monty), Ero, Nando und Filou, "mir fäält im Augenblick der Name nicht ein" und natürlich Lemmy :D

Die Tücher wurden von uns hergestellt, die Hundeschule ist gerade dabei, ein neues Logo auf Jacken - und Tücher - zu bringen. Wääärbung ;)

Übrigens ist das Logo von MIR :so

post-2772-1406411893,19_thumb.jpg

post-2772-1406411893,22_thumb.jpg

post-2772-1406411893,24_thumb.jpg

post-2772-1406411893,26_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi das letzte Bild sieht ja echt lustig aus :klatsch: wie bei den Pfadfindern einfach klasse!!! :klatsch:

LG Steffi u Justin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: Tolles Gruppenfoto :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Tücher sehen gut aus- allerdings kann ich das Logo nicht erkennen ;)

Hast Du da noch eine Nahaufnahme von, oder muss ich mir das die Woche persönlich anschauen?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süüüüüß, das letzte Foto ist ja echt klasse!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Richtig, Pfadfindergruppentreff ist mir auch als erstes dazu eingefallen!

Sehr schön! Aber habt Ihr die Hudne festgetackert oder ausgestopft? ;) Alle sitzen und gucken auch noch nach vorne (naja, bis auf eine Nase! ;) ), cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir waren auch ziemlich baff dass die so brav saßen :D

Hatten wir nicht erwartet, aber umso besser! Haben immerhin 10 Bilder hinbekommen =) Und bei vielen guckt auch meine Nase in die Kamera ;)

Tina: die Fotos sind zu schlecht Qualität, um sie in Großformat zu zeigen. Aber ich werde mal die Original-Fotos auf CD organisieren, dann mach ich ne Großaufnahme (und ich nehm das Tuch mit diese Woche ;) )

Es ist aber eine Hundepfote, und in jedem "Ballen" ist ein Hundekopf: ein Labrador (oder so...) ein BC, ein Langhaar-Dackel, ein Dalmatiner und im dicken Ballen ein Pyri. Dreimal darfste raten, welche Hundebesitzer daran beteiligt waren :D

Wann sehen wir uns denn? ich fahre am Wochenende nach Hause zu Eltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hey, richtig schöne Portraits. Und die Gruppe ist klasse. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie wär´s mit Mittwoch?! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi, das letzte Bild ist genial! :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.