Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
Nici92

Hasenbabys

Empfohlene Beiträge

Huhu, ich war heute meine Cousinen besuchen. Die haben Hasenbabys.

Soooooooooo süß. :kuss:

Hier ein kleiner Vorgeschmack. Wer mehr sehen will, kann gerne hier schauen. ;)

aydc7hks1wtptqbu9.jpg

aydc80n4u5pykdje9.jpg

aydc8q4dt387eh8j5.jpg

aydc90okiwh5i7c6p.jpg

aydc9phqd96nrdawh.jpg

aydc9z3mot2b7jn8x.jpg

aydca9ac4c8zutj01.jpg

Und ich darf sie in den Pfingstferien, während die im Urlaub sind, versorgen! =)=)

Ihr könnt euch also auf noch mehr Bilder freuen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die sind ja Goldig.

Wir hatten auch oft Hasenbabys, die durften dann immer bei mir im BH schlafen lach

sind immer ganz Zam geworden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wie plüschig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt zum Klauen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boing, bin gerade mit 'nem Zuckerschock hinten übergeschlagen!!!

Sind die süüüüüüüüüüüß!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

och mennnoooooooooooooooo, was für süüüüüüße kleine Knutschkugeln und was für putzige Farben und das wuschelige Fell bei einigen....... *schwärm*

....wunderbar fotografiert sind die auch noch.

lv3.gif

Grüsse

Jacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir wird ganz mütterlich ... weia sind die süß. Vor allem das vorletzte Bild. Ich könnte die wohl gar nicht abgeben, die Vorstellung wie sie ihr Dasein in einem kleinen Kinderzimmerkäfig fristen, ist gruselig. Hoffentlich achtet ihr darauf, wohin sie kommen *daumendrück. Die Fotos sind richtig klasse geworden, Tiere sind ja nicht immer leicht zu fotografieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :kuss:

Oh ja, die wollen sie gar nicht hergeben. Aber alle fünf behalten ist wohl schwierig.

Aber ich denke sie werden auf jeden Fall darauf achten, dass sie ein gutes Zuhause bekommen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*quiiiiiiiietsch* sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüß *rumquietsch*

Schaaaade, daß wir so eins net nehmen können. Hätte gern wieder ein Hasemuckel, aber Maddi sieht die immer als Jagdbeute an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:klatsch: Wie süß sind die denn?????? :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.