Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Coco206

Laika, Izzy und Wilson

Empfohlene Beiträge

Aus Mannheim (aber hoffentlich nicht mehr allzu lange).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Tierheim Gießen: MARS, 6 Jahre, Westsibirischer Laika - ein aufgeweckter und freundlicher Hund

Der Westsibirische Laika Mars (geb. 14.09.2011) bekam in seinem alten Zuhause nicht nur viel Liebe, sondern auch etwas zu viele Leckerlis. Er sollte daher dringend noch etwas abnehmen. Rassetypisch hat er einen Jagdtrieb und ist anfangs etwas distanziert, fasst aber schnell Vertrauen und ist dann ein aufgeweckter und freundlicher Hund welcher sich stark an seinen Menschen bindet. Leider hatte Mars bisher nicht viele Gelegenheiten, die Hundesprache zu lernen und weiß daher nicht wie man sich höflich im Kontakt benimmt. Daher sollte seine neue Familie noch etwas Zeit in der Hundeschule investieren, damit Mars in Zukunft die Möglichkeit bekommen kann, mit Artgenossen umzugehen.           Tierheim Gießen
      Vixröder Str. 16
      35396 Gießen
      0641/52251
      Email: info@tsv-giessen.de
      Homepage: www.tsv-giessen.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Jakutischer Laika / Yakut / Yakutian Laika

Kennt die jemand? Mein Hund wurde heute für einer gehalten und die sehen ja wirklich so aus.  Kannte die Rasse nicht. Fluse wird schon keiner sein, wäre ja Zufall, wenn sich ein Yakut auf Rumäniens Straßen verirrt, aber trotzdem ganz spannend.   http://www.yakutian-laika.net/verein.html   http://dnevniki.ykt.ru/GoRICK/417090  

in Spitze & Hunde vom Urtyp

• Sawdusts Night In Blue Satin....genannt Izzy... :-)

Izzy ist nun schon über eine Woche bei uns. Sie hat sich gut eingelebt, ist aufgeweckt und brav. Cosmo findet sie überflüssig, Diego ist der neue Nannydog und spielt sehr süß mit ihr...und meine wilde alte Blue entwickelt sich hier zu Fräulein Rottenmeyer und kümmert sich sehr schön um die Erziehung von Minimadam. Es ist unglaublich wie dosiert mein , sonst alle fremden Hunde hassender, Hund korrigieren kann. Ich bin furchtbar stolz auf meine Alte, hätte nciht gedacht, daß es so leicht ist ihr einen Welpen vorzustellen!!

in Plauderecke

• Laika hat Lungenkrebs - bin so unglücklich!

Hallo ihr Lieben, ich muß das jetzt est einmal loswerden. Ich sitze hier nur noch und heule. Ich bin gestern eigentlich mit meiner 13 jährigen Berneroma Laika nach Berlin gefahren, um sie Goldakupunktieren zu lassen. Das war nun nicht möglich. Auf den Röntgenbildern hat sich herausgestellt, daß sie 3 große Tumore in der Lunge und eventuell auch auf dem Herzen hat. Es ist absolut inoperabel. Mann, ich kann kaum den Bildschirm sehen vor Tränen. Ich bin so todunglücklich. Wir haben schon so viel zusammen durchgemacht. Sie kennt mich in und auswendig und ich sie. Sie ist mein absoluter Seelenhund, meine beste Freundin. Und ich muß jetzt daneben sitzen und kann ihr nicht helfen. Nur noch alles ein bißchen erleichtern. Ich kann mir ein Leben ohne sie einfach nicht vorstellen. Sie war irgendwie schon immer da. Was soll ich denn jetzt bloß tun??? Im Moment geht es ihr ja soweit noch gut bis auf den Husten. Aber ich weiß einfach nicht, wie ich ihr noch etwas gutes tun kann. Ich bin im Moment völlig leer. Die letzte Nacht habe ich mit ihr zusammen auf dem Fußboden verbracht, weil ich sie einfach nicht loslassen konnte. Und sie hat sich die ganze Nacht ganz dicht an mich herangekuschelt. Da hat sie mich getröstet - obwohl ich doch jetzt noch mehr als sonst für SIE da sein will. Super traurige Grüße. Steffi

in Hundekrankheiten

• Tierheim Aixopluc: LAIKA, 1 Jahr, Am Staff - Vermittlung nur in die Schweiz

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 12.03.2013 Geschlecht: Hündin Rasse: Am. Staffordshire Alter: geb. 09/2011 Kastriert: ja Größe: 45 cm Farbe: schwarz-weiß E-Mail / Telefon: Tanja Borer Tel.: (0041) 622121302 , Handy: (0041) 798391994 ,Mail: tborer81@bluewin.ch [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: LAIKA: Am. Staff- Hündin , Geb.: 09.2011 , Gew.: 21 kg , Höhe: 45 cm LAIKA kam zusammen mit Russo aus einer Familie und sie leben auch nun hier im Zwinger zusammen. Wir wissen nichts über ihre Vergangenheit. LAIKA ist eine wunderbar süsse Hündin, die ausgeglichen und ruhig ist. Sie ist verspielt und zeigt dies hier im Auslauf deutlich. Dort tobt und spielt sie mit den anderen Hunden umher und was sie besonders mag, sind Frisbee und Bälle holen. Ihre neuen Besitzer sollten keine Katzen haben, denn diese mag LAIKA überhaupt nicht. Allerdings hat sie gegen Hundegesellschaft nichts einzuwenden. Das kleine Hunde 1x1 und sowie die Grundkommandos beherrscht sie sehr gut, dennoch sollte ihre neue Familie Erfahrung mitbringen. LAIKA sucht ein zu Hause in dem sie geliebt wird und sie ein eigenes Körbchen haben kann, sowie Streicheleinheiten und lange Spaziergänge. Wer kann LAIKA diesen großen Hundetraum erfüllen? LAIKA darf aufgrund ihrer Rasse nur in einige Kantonen der Schweiz eingeführt werden. Kontakt Schweiz : Tanja Borer Tel.: (0041) 622121302 , Handy: (0041) 798391994 ,Mail: tborer81@bluewin.ch Kontakt Deutschland: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de Rebecca Brock Tel.: 0212 22629619 , Handy: 0172 3290732 , Mail: oeggel82@googlemail.com Astrid Weber, Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com Kontakt Spanien: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

in Erfolgreiche Vermittlungen

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.