Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Shelly is back... Neues aus MeckPomm

Empfohlene Beiträge

Huhu,

echt coole Bilder. Ich glaub wir machen demnächst mal ne Tagestour an die Ostsee,

nach dem Fotomaterial bekommt man richtig Lust darauf! :) :)

GsD ist das nicht so weit weg von big-B. =)

Shelly ist ne Süße!

Grüße Jac und Sunny ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen,

tolle Fotos von Euch, schön das es Shelly wieder gut geht!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

=)=)=)=)

Wunderschöne Fotos!!!

:klatsch::klatsch:

freut mich riesig, dass es Shelly wieder so gut geht!!!

:kuss:

LG

Rike mit Meggie.

:winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist so schön, zu sehen, wie gut es dem Shellytier wieder geht!! *freu*

Bei den Bildern kann ich gar nicht sagen, welches mir am Besten gefällt - sind alle hammerg......!!

Du hast doch bestimmt noch das ein oder andere Foto in einem Versteck - bitte her damit!!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

toll, dass Shelly sich so gut und schnell erholt hat....

Dein Baby ist übrigens auch seeehr erwähnenswert.

Obwohl wir hier das Hundeforum sind, freuen sich bestimmt auch einige über Babybilder

Liebe Grüße

Sabine und Kuno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind SUPER schöne Bilder.

Bin hin und weg von dem Strand :)

Es ist echt erstaunlich wie gut Shelly das wegegsteckt hat und das zeigt ja das sie trotz ihres Alters sehr fit ist, wie man ja beim tauchen auch sehen kann :zunge:

Mensch,der kleine Curtis hat sich echt gemacht und sieht zum knutschen aus :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Coole Fotos.... :respekt:

Andrea war auch schon in Prerow....in Kur, sie hat auch von der Umgebung und dem Strand geschwärmt.

Da ist ja Echt Klasse Umgebung....und die Familie hatte Spass =)

Und das Shelly das Alles so gut weggesteckt hat.... :respekt::klatsch:=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, was für eine schöne Landschaft!!! :)

Und tolle Bilder :klatsch: Man sieht dass es Shelly wieder richtig gut geht! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse, wenn man irgendwo wohnt, wo andere Urlaub machen, gell?

Lustig ist aber auch, wie wenig man es oft zu schätzen weiß.

Superschöne Fotos. Und Shelly sieht weder alt noch krank aus. Einfach fröhlich und fit.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Ricky, spitzensuper - Fotos, ganz klasse!!!!! Aber der Muddi keine Konkurrenz machen !!! lol13.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

in Suche / Biete

• Back on Track Standardmantel Größe 74cm

Ich verkaufe einen neuen ungetragenen Standardmantel von Back on Track in Originalverpackung. Mein Hund hatte ihn einmal zur Anprobe an aber leider ist er zu groß. Somit ist er wie neu. Wer mehr zu dem Mantel wissen möchte kann auf der Back on Track Seite mehr dazu finden (https://www.mobility-in-harmony.de/Back-on-Track-Standardmantel)   Als Preis habe ich mir 60Euro plus Versand vorgestellt. Gerne können auch realistische Preisvorschläge gemacht werden.   Liebe Grüße C

in Suche / Biete

• Erfahrungen mit Back on Track-Mänteln

Ich habe letztes Jahr einen Mantel für Tom gekauft, der aber leider etwas zu groß ist. Nun überlege ich, einen kleineren zu kaufen, bin aber immer noch etwas unsicher, da sie einfach sehr teuer sind. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Mänteln? Sind sie so gut, wie immer behauptet wird?   Für alle, die nicht wissen, warum gerade ein solcher Mantel, mag ich die Funktionsweise kurz erläutern. Back on Track-Sachen werden aus keramischem Spezialgewebe produziert, welche die Köperw

in Hundezubehör

• Update Shelly - Gute Reise schwarzer Blitz!

Ich war die letzten Tage nicht hier, 1. hab ich mit Grippe völlig flach gelegen, 2. Shelly`s Krankheit.   Nachdem einige an anderer stelle nachgefragt haben, hier ein leider nicht so gutes Update:   Nachdem sie seit Mittwoch auf Pangreas behandelt wurde, nichts so wirklich half, mussten wir Sonntag Hals über Kopf nach Löhnberg in die Klinik: Blutiger Durchfall, NICHTS gefressen. Sie wurde geröngt und geschallt, Blut untersucht: So gut wie keine weissen Blutkörperchen mehr, sehr stark vergr

in Hundekrankheiten

• Suche X-Back-Geschirr o.Ä. für Schäferhund

Hallo,   ich suche für Kyra ein Zuggeschirr, gerne X-Back o.Ä.   HU: 47cm BU:77cm Rückenlänge ca. 60cm Gewicht 29kg kurzes Fell   Wer was hat in der Richtung,bitte melden. Farbe ist uns egal, Zustand muss nicht mehr top sein.    

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.