Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Shelly is back... Neues aus MeckPomm

Empfohlene Beiträge

Wunderschön habt Ihr´s da :respekt:

Die Fotos sind klasse, und auf einem davon sieht Curtis aus wie ein *kleiner Caren* hihihi supersüss :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, das sind suuuuper Bilder :respekt:

Man sieht euch richtig an, was das für ein toller Tag war =)

Und klein Curtis wird immer süßer *schmacht*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So schön habt ihr es da, seit dem ich in Bayern lebe, war ich leider nicht mehr an der Ostsee. Das Familienfoto ist der Hammer und bestimmt mal ein wundervolles Andenken sein. Ich glaube ich würde es Rahmen und aufhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey das sind echt super schöne Fotos :klatsch:

Und Shelly, sieht richtig fit aus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huhu Ricky,

super schöne Bilder und dat Shelly wie früher :klatsch::klatsch::klatsch:

Freue mich !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Boah Ricky...............und da waren wir nicht :motz: ..............aaaaaaaaaaaaaah, was für ein toller Strand!

Ej.... du weißt doch... wir haben hier Strände satt. Bis WIR beide alle gesehen hätten... da hättste schon mind. n viertel Jahr hierbleiben müssen. :P

Und.........Landschaftsbild in der Tasche ?

figinemarie.gif

Ich glaube so langsam, dass ihr bald mal wieder hier aufschlagen müsst...sonst ist mir der kleine Mann über den Kopf gewachsen ;)

Nächste Woche........ :whistle;)

Klasse, wenn man irgendwo wohnt, wo andere Urlaub machen, gell?

Jaaaaaaaa.... außer man muss viel umherfahren in seinem Job, wie Caren. Da können die ganzen Touris manchmal etwas..... "anstrengend" sein auf den Straßen. :D

Lustig ist aber auch, wie wenig man es oft zu schätzen weiß.

Zu schätzen weiß ich es schon...

Allerdings ist es wirklich schon etwas anderes, wenn man es jede Woche sieht, als wenn man nur 1-2 Mal im Jahr Urlaub am Strand macht.

Trotzdem genieße ich jeden Strand immer wieder aufs Neue und könnte NIE genug davon kriegen. :D

Wat eben ein echter Fischkopp is...............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah das sind wie imer tolle Fotos.

Echt klasse das es Shelly wieder besser geht, man sieht ihr richtig den Spass an denn ihr hattet.

Über Curtis muss ich wohl nichts sagen *schmelz* (der ist doch sooooooooooo süss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[

Ich glaube so langsam, dass ihr bald mal wieder hier aufschlagen müsst...sonst ist mir der kleine Mann über den Kopf gewachsen ;)

Nächste Woche........ :whistle;)

JUHUUUUUUUUUUUUUUU =)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist es ja traumhaft schön!!!

Da möchte ich auch mal hin!

Tolle Bilder! :):)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, seeeeehr schöne Foto´s :)

Freue mich, dass es Shelly wieder so gut geht, dass sie abtauchen kann :D

Aber es gibt doch sicherlich noch mehr Curtis-Bilder?!

Oder müssen wir bis nächste Woche warten, wenn Birgit den Kurzen vor die Linse bekommt? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

in Suche / Biete

• Back on Track Standardmantel Größe 74cm

Ich verkaufe einen neuen ungetragenen Standardmantel von Back on Track in Originalverpackung. Mein Hund hatte ihn einmal zur Anprobe an aber leider ist er zu groß. Somit ist er wie neu. Wer mehr zu dem Mantel wissen möchte kann auf der Back on Track Seite mehr dazu finden (https://www.mobility-in-harmony.de/Back-on-Track-Standardmantel)   Als Preis habe ich mir 60Euro plus Versand vorgestellt. Gerne können auch realistische Preisvorschläge gemacht werden.   Liebe Grüße C

in Suche / Biete

• Erfahrungen mit Back on Track-Mänteln

Ich habe letztes Jahr einen Mantel für Tom gekauft, der aber leider etwas zu groß ist. Nun überlege ich, einen kleineren zu kaufen, bin aber immer noch etwas unsicher, da sie einfach sehr teuer sind. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Mänteln? Sind sie so gut, wie immer behauptet wird?   Für alle, die nicht wissen, warum gerade ein solcher Mantel, mag ich die Funktionsweise kurz erläutern. Back on Track-Sachen werden aus keramischem Spezialgewebe produziert, welche die Köperw

in Hundezubehör

• Update Shelly - Gute Reise schwarzer Blitz!

Ich war die letzten Tage nicht hier, 1. hab ich mit Grippe völlig flach gelegen, 2. Shelly`s Krankheit.   Nachdem einige an anderer stelle nachgefragt haben, hier ein leider nicht so gutes Update:   Nachdem sie seit Mittwoch auf Pangreas behandelt wurde, nichts so wirklich half, mussten wir Sonntag Hals über Kopf nach Löhnberg in die Klinik: Blutiger Durchfall, NICHTS gefressen. Sie wurde geröngt und geschallt, Blut untersucht: So gut wie keine weissen Blutkörperchen mehr, sehr stark vergr

in Hundekrankheiten

• Suche X-Back-Geschirr o.Ä. für Schäferhund

Hallo,   ich suche für Kyra ein Zuggeschirr, gerne X-Back o.Ä.   HU: 47cm BU:77cm Rückenlänge ca. 60cm Gewicht 29kg kurzes Fell   Wer was hat in der Richtung,bitte melden. Farbe ist uns egal, Zustand muss nicht mehr top sein.    

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.