Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Shelly is back... Neues aus MeckPomm

Empfohlene Beiträge

Oder müssen wir bis nächste Woche warten, wenn Birgit den Kurzen vor die Linse bekommt? ;)

Jep :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich mir gedacht :Oo

:P:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr schöne Bilder, Ricky! :klatsch:

Das sieht wirklich genial dort aus, wenn es nur nicht sooo weit wäre!

Das Shelly schon wieder ganz die alte ist ist nicht zu übersehen, freut mich total! =)

Und Curtis, mann, der wächst ja wie´s Gewitter, sieht dem Papa immer ähnlicher.

LG Elke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo Ricky nun hast du es geschafft das ich wieder Fernweh bekommen habe

nach Warnemünde. :motz::motz:

Wir waren schon zweimal dort für ein paar Tage ganz alleine mit meinem Mann. =)

Es war soooooooooooooooo schöööööööööööööööööön. Schmelz. :)

Ich liebe die Ostsee.

Haben direkt an der Prommenade cirka 500 m vom Neptun gewohnt. Im Hotel Bellevue. :klatsch:

Aaaaber wunderschöne Bilder hast du uns gezeigt. :respekt:

Schön das es Shelly wieder so gut geht. :klatsch:

Naja und zu eurem superzuckersüßen Baby brauch man nicht viel zu sagen der ist einfach

Zucker. :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• X-back Geschirr von Zero DC im Design "Colorado", gelb, Größe XL

Ich versuch's einfach mal, vielleicht kann's ja jemand gebrauchen. Da es Madame nicht paßt zum Einkaufspreis von 34,90 Euro (+Porto) abzugeben.       Sollten Bilder ohne Hund gewünscht sein, könnt ich mich da die Tage auch noch drum kümmern, ist halt ein stinknormales X-back Geschirr in ganz nettem Design.

in Suche / Biete

• Back on Track Standardmantel Größe 74cm

Ich verkaufe einen neuen ungetragenen Standardmantel von Back on Track in Originalverpackung. Mein Hund hatte ihn einmal zur Anprobe an aber leider ist er zu groß. Somit ist er wie neu. Wer mehr zu dem Mantel wissen möchte kann auf der Back on Track Seite mehr dazu finden (https://www.mobility-in-harmony.de/Back-on-Track-Standardmantel)   Als Preis habe ich mir 60Euro plus Versand vorgestellt. Gerne können auch realistische Preisvorschläge gemacht werden.   Liebe Grüße C

in Suche / Biete

• Erfahrungen mit Back on Track-Mänteln

Ich habe letztes Jahr einen Mantel für Tom gekauft, der aber leider etwas zu groß ist. Nun überlege ich, einen kleineren zu kaufen, bin aber immer noch etwas unsicher, da sie einfach sehr teuer sind. Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Mänteln? Sind sie so gut, wie immer behauptet wird?   Für alle, die nicht wissen, warum gerade ein solcher Mantel, mag ich die Funktionsweise kurz erläutern. Back on Track-Sachen werden aus keramischem Spezialgewebe produziert, welche die Köperw

in Hundezubehör

• Update Shelly - Gute Reise schwarzer Blitz!

Ich war die letzten Tage nicht hier, 1. hab ich mit Grippe völlig flach gelegen, 2. Shelly`s Krankheit.   Nachdem einige an anderer stelle nachgefragt haben, hier ein leider nicht so gutes Update:   Nachdem sie seit Mittwoch auf Pangreas behandelt wurde, nichts so wirklich half, mussten wir Sonntag Hals über Kopf nach Löhnberg in die Klinik: Blutiger Durchfall, NICHTS gefressen. Sie wurde geröngt und geschallt, Blut untersucht: So gut wie keine weissen Blutkörperchen mehr, sehr stark vergr

in Hundekrankheiten

• Suche X-Back-Geschirr o.Ä. für Schäferhund

Hallo,   ich suche für Kyra ein Zuggeschirr, gerne X-Back o.Ä.   HU: 47cm BU:77cm Rückenlänge ca. 60cm Gewicht 29kg kurzes Fell   Wer was hat in der Richtung,bitte melden. Farbe ist uns egal, Zustand muss nicht mehr top sein.    

in Suche / Biete

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.