Zum Inhalt springen
Registrieren

Heftiges Toben?!


gast

Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich schon wieder :D

Hab da mal ne Frage dazu, wie Bacardi und Luna miteinander toben.

Also, das sieht teilweise schon echt heftig aus. Sie zwickt ihm ins Bein und schüttelt. Er zwickt ihr ins Ohr.... Und das sind nicht die einzigen Körperstellen.

Ihr scheint das ganze rumgerolle usw. nicht auszumachen. Springt Bacardi immer wieder an, dass es weiter gehen soll. Und auch so sieht es aus als hätten die beiden ne Menge Spaß dabei.

Aber das ganze sieht schon richtig heftig aus.

Also, ich hab schon gesehen, dass Bacardi auf die Art und Weise mit größeren bzw. Hunden in seiner Größe rauft.

Aber bei so nem kleinen Welpi ? Was meint ihr ??

LG Lisa

Link zu diesem Kommentar
Munich Dog

Lucky hat auch ziemlich ruppig mit Akasha gespielt, da ist die kleine Maus schon davon gekullert oder hat einen Saldo mortale hingelegt. Wenn es der Kleinen zu wild wird, wird sie sich schon bemerkbar machen und natürlich auch andersrum.

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Das ist sooooooooooowas von normal...ist bei Ayla und Rocky auch immer so. Sie beißt ihm überall hin und er ebenso. Das gehört dazu!

Gestern tobte sie genauso mit einem großen Pudel ( kenne die genaue Bezeichnung dafür nicht), der UM EINIGES größer ist als Rocky ( Golden Retriever).

Sieht heftiger aus, als es ist...also ganz beruhigt sein.

Den Unterschied zwischen Spielen und Agressivität wirst du sehen! An der Körpersprache von Schwips ( find den Spitznamen von Winnie einfach nur klasse) und auch an Luna´s Reaktion.

:-)

Link zu diesem Kommentar

Also bemerkbar macht sie sich überhaupt nicht ^^

Sie bellt Bacardi sogar schon an, wenn er sich einfach hinlegt. Dann wird er angehopst und schon geht es weiter. Die hat noch nicht einmal aufgegeben :D

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Das kommt noch! Selten, aber es kommt vor *g*

Ayla legt sich ab und an für ungefähr 3 Sek.hin, dann geht es auch schon weiter.

Aber der Ältere wird die Kleinen schon zurechtweisen...musste ich mich auch erst dran gewöhnen *lächel*

Link zu diesem Kommentar

Na dann ma hoffen :D Ich denk mal so lange sie noch fangen spielen, ist es keine Aggressivität?!

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Huhu,

hört sich ganz normal an.

Wirst Du mit ihr eine Welpengruppe besuchen? Finde ich wichtig,

weil da lernt sie dann auch noch mal das spielen mit den Artgenossen.

Link zu diesem Kommentar
BobbysLaika

Ach, dass ist ganz normal...

Wenn man bei meinen beiden manchmal zu schaut, dann denkt man, die beiden fressen sich gleich auf.

Da sind schonmal Schnauze in Schnauze gefangen oder Bein in schnauze.. selbst ohren bleiben da nicht ausm Spiel.

Man merkt den unterscheid auf jedenfall, was agressiv oder spiel ist.

Link zu diesem Kommentar
Huhu,

hört sich ganz normal an.

Wirst Du mit ihr eine Welpengruppe besuchen? Finde ich wichtig,

weil da lernt sie dann auch noch mal das spielen mit den Artgenossen.

Ja, das haben wir vor. Allerdings will ich damit noch n bissl warten, weil sie so winzig ist.

Oder sollte man da lieber sofort hin??

Link zu diesem Kommentar

Die Kyra ist auch sehr grob beim toben aber einige Hunde / Rüden stehen darauf :Oo

Ich achte halt nur drauf das es eine Gewichtsklasse ist damit nix passiert und wenns zu dolle wird dann unterbrechen wir es auch.

Lg Birgit

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...