Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Christina Sondermann in Hessen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Christina Sondermann kommt am 22. April zu einem Seminar ins hessische

Büdingen zum Thema Spiele Spass-Beschäftigungsmöglichkeiten für den

Alltag. Es sind noch Plätze ohne Hund frei.

Nähere Infos unter www.hundeschule-buedingen.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

hab da grad mal reingeschaut. Das ist ja ne klasse Seite, und...das Beste...da kann ich mal an Fortbildungen im Obedience teilnehmen. Ich weiss, das war jetzt nu nicht deine Absicht.

Sag mal, die Frau Sondermann, die gibt doch auch für Trainer Kurse. So, hab ich gesehen, dass sie Gestaltungsmöglichkeiten der Trainingsstunden angeboten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich richtig informiert bin, bieten die immer eine Seminar mit Maria Hense an. Neue Ideen für Hundetrainer....oder so....guck mal bei Spaß-mit-Hund unter Termine oder Seminare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ich, danke schön !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Christina Sondermann kommt am 22. April zu einem Seminar ins hessische

Büdingen zum Thema Spiele Spass-Beschäftigungsmöglichkeiten für den

Alltag. Es sind noch Plätze ohne Hund frei.

Nähere Infos unter www.hundeschule-buedingen.de

Kann ich nur empfehlen diese Frau hat tolle Ideen. Ein toller Typ bei dem es Spass macht an Seminaren teilzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, die Christina ist wirklich sehr engagiert in Sachen Siel/Spaß/Beschäftigung/Clicker.

Man kann sie auch buchen....auch Privatleute, wenn sich z.B. 6 Mann zusammentuen, so teuer ist das nicht.

Wäre ja evtl. für den einen oder anderen mal was....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich ja interesannt an . Das Buch bekomme ich ja von ihr demnächst auch bin schon sehr gespannt.

Mal gucken ob ich vielleicht da hin komme wenn ich an den Tag kannn.

Femk e

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.