Jump to content
Hundeforum Der Hund
Quad

bleibt alleine und lässt sich anleinen

Empfohlene Beiträge

Hallo

haben vor 4 Wochen eine Labrador mischlingshündin geholt. Wie schon mal geschrieben lies sie sich beim sparzieren gehen nicht mehr anleinen wenn man sie losslässt.

Nun haben wir es mit viel geduld und Liebe geschafft. wenn man Sie ruft kommt sie macht sitzt und lässt sich anleinen.

Nur leider können wir sie jetzt nicht mehr so oft laufen lassen wiel sie das erste mal heiss ist und bei uns so viele Rüden rum machen.

Und sie bleibt jetzt auch mal für 1-2 Stunden alleine ohne das sie jault und bellt. Zwar müssen wir in kauf nehmen das sie wenn wir nicht da sind im Schlafzimmer alleine ist und natürtich auf den bett liegt. Aber sie beleibt nur in diesen Raum da das auch Ihr raum ist wenn wir da sind aber eigentlich nicht auf den Bett sie hat ihren Platz auf den Boden auf einer decke. Aber mal ehrlich wer würde als Hund nicht auf den Bett hüpfen wenn das keiner mit kriegt?

jetz habe ich noch ein Problem ich würde euch gerne mal Bilder von unsere Buffy reinsetzen aber jedes mal sagt man mir die bilder sind zu groß abwohl ich die Größe habe die sie wollen.

Könnt ihr mir da helfen?

Gruß Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstam:

GRATULIERE!!! :no1

Und dann noch:

Hier kannst du deine Bilder verkleinern, so dass sie sich problemlos einfügen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich für euch, dass ihr solche Fortschritte macht! :respekt:

HIER gibt's nen Bildverkleinerer. Die ideale Größe für's Forum ist 640*480

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön, dass ihr die Anleinprobleme in den Griff bekommen habt und die Läufigkeit ist auch bald überstanden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

hier ein Bild von unsere Buffy ich hoffe es hat geklappt das mann sie auch Sieht

MfG Klaus und Manuela

106.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmm, irgendwie nicht so richtig... Schwarz ist sie, oder ;)

Gratuliere zu den Fortschritten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

DAS ist jetzt SEHR klein :klatsch:

Vielleicht nochmal eine etwas größere Ausgabe :) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Also nochmal ein größeres Bild hoffe ich doch

MfG

Manuela

115.bmp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.