gast 5. Mai 2008 Teilen 5. Mai 2008 Huhu, ich habe gerade diese Seite entdeckt und finde sie seeeehr informativ und übersichtlich. Deshalb wollte ich sie euch nicht vorenthalten. Ihr findet dort alle Infos und Details zu Zoo, Tierpark & Co., wo genau Hunde erlaubt sind und wo nicht, Eintrittspreise, Öffnungszeiten usw. Link zu diesem Kommentar
Kleinegoere1983 5. Mai 2008 Teilen 5. Mai 2008 Hey danke so eine Übersicht ist echt mal nicht schlecht, allein weil man so sieht wo überall Zoo´s und so sind. Link zu diesem Kommentar
JuMe 5. Mai 2008 Teilen 5. Mai 2008 Super! Danke! Kannte ich noch nicht! *g* Link zu diesem Kommentar
gast 5. Mai 2008 Autor Teilen 5. Mai 2008 Prima!! Danke! Am lustigsten fand ich, beim kurzen Überblick, die Info zum Heidepark, Soltau: Hunde an der Leine erlaubt, aber sie dürfen nicht mit in die Fahrgeschäfte!! Wer nimmt denn seinen Hund mit in die 8er-Bahn? :) Link zu diesem Kommentar
gast 5. Mai 2008 Autor Teilen 5. Mai 2008 Ich kannte sie noch nicht und find die Seite klasse! Danke Schwesterchen! Link zu diesem Kommentar
cherymaus 5. Mai 2008 Teilen 5. Mai 2008 Klasse Ricky ich kannte die Seite noch nicht. Link zu diesem Kommentar
Jasminx 5. Mai 2008 Teilen 5. Mai 2008 Huhu, ich kannte sie auch nicht. DANKE. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge