Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Zoo, Tierpark & Co. mit und ohne Hundeerlaubnis

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu,

ich habe gerade diese Seite entdeckt und finde sie seeeehr informativ und übersichtlich.

Deshalb wollte ich sie euch nicht vorenthalten. ;)

Ihr findet dort alle Infos und Details zu Zoo, Tierpark & Co., wo genau Hunde erlaubt sind und wo nicht, Eintrittspreise, Öffnungszeiten usw.

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kenn ich schon ;):zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir doch egal!!! a080.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey danke so eine Übersicht ist echt mal nicht schlecht, allein weil man so sieht wo überall Zoo´s und so sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super! Danke! Kannte ich noch nicht! *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Prima!! Danke!

Am lustigsten fand ich, beim kurzen Überblick, die Info zum Heidepark, Soltau:

Hunde an der Leine erlaubt, aber sie dürfen nicht mit in die Fahrgeschäfte!! Wer nimmt denn seinen Hund mit in die 8er-Bahn? :) :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey danke! Ich kannte es noch nicht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kannte sie noch nicht und find die Seite klasse!

Danke Schwesterchen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Ricky ich kannte die Seite noch nicht. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

ich kannte sie auch nicht. DANKE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Buca war im Tierpark

      Wir haben uns wirklich getraut ... und sind stolz auf uns und Buca. Auf ausdrücklichen Wunsch meines Sohnes sind wir heute im Tierpark gewesen. Buca hatte viel zu schnüffeln und ist nun sehr müde. Viele neue Eindrücke und die Gewissheit: wir trauen ihm oft doch viel zu wenig zu.

      in Hundefotos & Videos

    • Praktikum im Zoo/Tierpark

      Hallo alle miteinander! Ich wollte fragen ob hier vielleicht ein paar Tierpfleger unterwegs sind, die mir einen Tip geben können, wo es am besten wäre ein Praktikum zu machen? Also welcher Zoo/Tierpark wäre denn ein Aushängeschild? Die meisten wollen ja ein 2 wöchiges Praktikum sehen bevor man sich für die Ausbildung bewerben kann. Viele Grüße Natural

      in Plauderecke

    • Tialda im Tierpark

      Hey Leute, ich bins, eure Tialda. Gestern meinte Frauchen, Ellie und ich müßten auch nochmal was getrennt machen. Daher war Ellie mit Frauchen wandern und ich durfte mit in den Tierpark. Wußte gar nicht so recht, was das sein soll, aber Frauchen meinte ich sei schonmal da gewesen, als ich klein war. Konnte mich nicht so recht daran erinnern und dachte, dann schau ich mir das einfach mal an. Minifrauchen hat Fotos gemacht. Am Anfang haben wir diese knuffigen Tierchen getroffen die waren echt schnell und ich dachte mit denen könnte man prima spielen, durfte ich aber nicht Der hier war auch nett, Frauchen sagt er heißt Waschbär, hat sich aber gar nicht gewaschen Die hier waren sehr hungrig. Und hatten sehr wenig Manieren, da hab ich lieber Abstand gehalten und die zwei haben uns gar nicht beachtet. Sind wohl was besseres. Der hier war schon etwas kleiner und den fand ich ganz nett Sein Papa sah schon ein bißchen gefährlich aus, aber ich bin ja mutig. Als wir dann weitergingen brauchte ich auch all meinen Mut, denn sowas wie den hier hatte ich bisher nur in Laras Regal gesehen und in viiel kleiner. Der war aber zum Glück gerade sehr müde. Kurze Zeit später trafen wir dann auf diese zwielichtigen Gestalten Die waren echt gruselig, hab mich dauernd so hungrig angestarrt... Ich war aber mutig und hab Frauchen vor den Monstern beschützt Zum Schluß gabs dann nur noch nette Tiere, manche sehn auch ziemlich lustg aus. Der hier hat mich irgendwie an eine Erdbeere erinnert Ich hab mir alles genau angeschaut und im Tierpark viel gelernt. Glaube Frauchen war sehr stolz auf mich! Dann bis zum nächsten Mal Eure Tialda

      in Hundefotos & Videos

    • Blaze war gestern im Tierpark ...

      und zwar in Bielefeld-Olderdissen. Kostet keinen Eintritt, ist ganzjährig geöffnet. Mein guter Hund hat sich vorbildlich benommen: das Eselfohlen fand er überaus reizend, die beiden haben heftig geflirtet. Den Marderhund mochte er nicht so gut leiden (oder den etwas strengen Geruch), da stellte er dann mal ne Ganzrückenbürste und knurrte richtig tief. Ansonsten war er neugiereig, aufgeschlossen und cool. Mein Süßer Bis das Akku meiner Knipse leer war habe ich ein paar Foddos gemacht, z.T. durch Glasscheiben (Mäuse, Marderhund, Waschbären). Die Fledermaus fliegt da ständig und non stop rum , Max, der braune Braunbär hat seit einiger Zeit wieder eine Gefährtin, die blonde Jule und die Wölfe haben ca. 4.000 m² für sich.

      in Hundefotos & Videos

    • Mal ein paar Fotos vom Keks und aus dem Tierpark

      Ich hoffe euch gefallen die Bilder

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.