Zum Inhalt springen
Registrieren

Profile


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo alle,

bitte schaut doch nochmal Eure Profile an und pflegt sie nach.

Ich finde immer wieder ne Menge, die nur notdürftig ausgefüllt sind. Es ist oft einfach hilfreich, wenn man eben gucken kann, was der oder der für Hunde hat, wie alt die sind usw.

Also bitte nochmals das eigene Profil updaten.

Wer Probleme mit dem Locator-Eintrag hat, soll sich einfach melden, wir werden das schon hinkriegen =)

Link zu diesem Kommentar
Hallo alle,

Wer Probleme mit dem Locator-Eintrag hat, soll sich einfach melden, wir werden das schon hinkriegen =)

Was ist das denn ???

Link zu diesem Kommentar
PON Buddy
Hallo alle,

Wer Probleme mit dem Locator-Eintrag hat, soll sich einfach melden, wir werden das schon hinkriegen =)

Hier *handheb*

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sabine,

werde ich machen.

Wäre es nicht gut ein paar mehr Pflichtfelder einzuführen?

Link zu diesem Kommentar

Fragen zum Locator:

Der Locator (siehe oben links unter dem Banner) ist eine Deutschlandkarte, in die sich jeder User eintragen kann. Damit hat man einen guten Überblick, wer wo zu finden ist....

Wie man den Eintrag macht steht hier:

Locatoranleitung

Wer damit nicht zurecht kommt, bitte immer melden und quängeln, wir erklären es solange, bis jeder damit klarkommt, das ist kein Problem

Link zu diesem Kommentar

@Manuela: Es ist generell empfehlenswert einfach mal alles "durchzuklicken" was zumindest in der Navigationsleiste steht!

Link zu diesem Kommentar
@-: Es ist generell empfehlenswert einfach mal alles "durchzuklicken" was zumindest in der Navigationsleiste steht!

Was ist die Navigationsleiste? Nicht ärgern, ich weiß es wirklich nicht...

Link zu diesem Kommentar

Du siehst oben den Banner,darunter fängt ein weißes Feld an, dort steht:

nachrichten team chat benutzer kalender usw.

Wenn du auf die Worte klickst, wirst du weitergeleitet. Eine solche Leiste nennt man Navigationsleiste, weil du dich damit durch das Forum navigieren kannst. ;)

Über Fragen ärgert sich hier keiner.....immer stellen.

Link zu diesem Kommentar

Hi habe auch schnell in meinen Profil geguckt habe aber fast alles angegeben außer das was ich nicht habe das steht nichts :D.

Mal gucken mal später bei Hunden 2 Hunde steht :Oo.

Liebste Grüé

Femke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...